Warum antwortet er mir nicht mehr..? Ist überhaupt Interesse vorhanden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich hatte er eine Wette laufen ob Du ihm wirklich antwortest, wenn er Dich auf FB anschreibt. Bei einem wirklichen Interesse von seiner Seite hätte er Dich bestimmt im Urlaub angesprochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Somebody23
12.07.2013, 19:09

Wahrscheinlich habt ihr Recht..

0

Hör auf, da soviel reinzulesen. Er ist auf dich gestoßen, hat dich halt mal geaddet (weil warum nicht), und das war's. Er hat in keinster Form Interesse signalisiert. Und merke: "nett" ist die kleine Schwester von "sch*iße".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Somebody23
12.07.2013, 19:07

Ja, das Gefühl habe ich mittlerweile auch, er war eben schon wieder online und es kam nichts mehr von ihm.. naja.. !

0

Was möchtest Du wissen?