Warum antwortet er mir nicht mehr auf WhatsApp?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sieht er sich die nachrichten an ?

Warte ein zwei wochen und wenn er sich nicht meldet brauchst du nicht mehr warten dann kannst du ihn solange vergessen bis er dir wieder schreibt. Und bleib einfach ruhig

LG theunknown 

Linathr 05.08.2017, 11:09

Ja er liest sie immer

0

Ich würde warten bis er sich meldet. Wenn er sich über längeren Zeitraum nicht mehr meldet sprich 2-3 Wochen dann kannst du dir eigentlich sicher sein das er kein Interesse mehr hat.
Du kannst ihm aber auch schreiben wenn du willst, zB. " hey warum schreibst du nicht zurück?" Oder einfach mal ein "?" Senden.
Kann sein das er dich auch nur zappeln lassen will, machen Typen gerne mal aber du musst zugeben , das tun wir Mädels auch manchmal 😉

Was du nicht tun solltest ist ihm mit Nachrichten zu spamen! Das nervt Jungs Mega.

Linathr 05.08.2017, 11:10

Ja da hast du recht haha. Ich versteh nur einfach nicht warum er mir erst so liebe Sachen schreibt und dann jetzt sowas kommt

0
dalinjanina 05.08.2017, 11:43

Das kann ich dir leider auch nicht sagen, stecke ja nicht in deinem Kopf drin. 😕
Sonst hätte ich dir gesagt warum. 😁
Was ich mir vorstellen könnte ist das es so ein Klassischer Player Typ ist.
Hauptsache viele Mädels und möglichst allen das gleiche erzählen.
Aber ich will dich damit jetzt nicht verunsichern!!!.
Natürlich kann er auch ein ganz anderer Typ sein.
Z.b kann es auch sein das er sich vielleicht in dich verliebt hat und jetzt immer schüchterner und schüchterner wird. 🤷🏼‍♀️
Oder er will halt einfach nur mal sehen ob DU Interesse hast und dich meldest und fragst warum er denn nicht schreibt.
Oder sein Handy ist kaputt gegangen. Es kann sooooo viele Gründe haben.

0

Ich würde erst wieder schreiben, wenn er geantwortet hat.

Warte einfach eine Weile ab, ob er dir wieder schreibt.

Was du jetzt nicht machen solltest ist ihn mit Nachrichten vollzuspamen, das käme irgendwie hilflos rüber ....

Wie lang habt ihr nicht mehr geschrieben und hat er dir auf eine frage nicht geantwortet oder habt ihr einfach nichts mehr zu erzählen gehabt?

Linathr 05.08.2017, 11:12

Er hat mir auf "hoffentlich bist du gestern gut angekommen" nicht mehr geantwortet, worauf hin ich dann halt nochmal gefragt hatte ob ich etwas falsch gemacht hab, das hat er auch wieder ignoriert. Seit 1 1/2 Tagen schreiben wir nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?