Warum antwortet er ihr aber nicht mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hatte er in dem Moment nicht genug Zeit, oder einfach kein Interesse daran, dir zu antworten. Nimm das nicht so ernst, jeder soll frei entscheiden dürfen, wem er wann antwortet.

Wie würdst du dich fühlen, wenn du mal jemandem nicht sofort antwortest und die Person dann direkt sauer wird, ohne Grund?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von umweltika
20.05.2016, 23:54

Die haben ca. 45 min geschrieben also mit kleinen Unterbrechungen und er hat fast keine Hobbies oder so. Danke du hast recht ich soll das nicht so ernst nehmen aber es würde mich halt interessieren:)

0

Vlt. wusste er nicht was antworten. Sprich ihn am Besten mal darauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :-) ich kann dich in deiner Lage sehr gut verstehen. 

Ich bin auf die Idee gekommen, dass es vielleicht an der Frage liegt, die du ihm gestellt hast. 

Ansonsten hat er vielleicht Angst, dir etwas falsches zu antworten, ich weiß ja jetzt auch nicht wie ihr zu einander steht. 

Am beten wäre es aber einfach mit ihm zu reden, was los gewesen ist.

würde mich auf deine Antwort freuen ^-^ lG, Melina :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von umweltika
20.05.2016, 23:44

Danke aber das Denke ich nicht Wir haben ihm eine ähnliche oder sogar die gleiche Frage gestellt ich bin mir nicht mehr sicher. Aber er ist sich ei sowas um nichts zu schade das ist ihm egal ober einen Verletzt also im Übertragenen sinne (also er ist jetzt nicht assozial oder so) Er ist einfach ein Ar*** abe es würde mich trotzdem interessieren:)

0

Was möchtest Du wissen?