Warum antwortet er auf viele nachrichten nicht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du solltest ihm weniger schreiben. Wenn er nicht online ist will er wahrscheinlich seine Ruhe, und 3-4 Nachrichten sind echt zu viel. Vielleicht ist er genervt und weiß teilweise nicht was er schreiben/antworten soll. Halte dich etwas zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand einen Rat hat, wäre ich sehe dankbar :)

Weniger chatten, snappen und whatsappen und mehr reden. Das kann man auch noch im 21. Jahrhundert machen. Nicht jeder hat Lust darauf sich auf einem Minibildschirm ellenlange Texte mit irgendwelchem unsortierten Geschwafel durchzulesen und dann auch noch ellenlang darauf zu antworten.

Btw. Auf die Hauptaussage deines Beispieltextes hat er doch geantwortet. Also ist doch alles in Ordnung. ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alinschen03 29.10.2016, 11:18

Vielen Dank für deine Antwort, die hat mir echt mega geholfen :)

Vielleicht mag er es ja echt nicht so sehr ^^

0

Vermutlich hat er gerade mit sich selber genug zu tun und ist einfach überfordert jetzt auch noch dir mit Rat zur Seite zu stehen. 

Nimm das nicht persönlich. Wenn Du denkst, dass es dann passt, greif zum Telefon und frage ihn einfach mal, wie es ihm geht. Und - ganz wichtig - bitte keine Vorwürfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das nicht so persönlich! Ich kenne das und viele Jungen sind so :) Du steigerst dich da viel zu sehr rein! Schreib ihm weniger mach weniger mit ihm... Sei locker und mach auch was mit anderen Jungen und Mädchen. Jungs sind so das ist normal :) Hoffe ich konnte dir etwas helfen aber Zweifel nicht an dir selbst! Du bist doch das hübsche,nette Mädchen :) er kommt angelaufen wenn er merkt dass du nicht mehr so leicht zu haben bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich für mich so an als will er nichts von Dir / Mal seine Ruhe.

Schreib ihn weniger oder Mal garnicht und schau was passiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er mag dich bestimmt, aber 3-4 nachrichten sind etwas viel, auch wenn 3 davon Fragen sind. Du willst ihn ja nicht verhören, deswegen ist er vielleicht ein bisschen genervt. Aber er meinte ja das er mit dir telefonieren/skypen wollte und das heisst ja was gutes. Die fragen die du an ihn hast kannst du ja auch im Verlauf des Gespräches fragen aber nicht so alle hntereinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also naja, scheint so als hätte er keine Lust auf dich uns möchte es aber nicht direkt zeigen.
Frag ihn einfach ganz direkt, wenn er dann wieder nicht antwortet oder nicht drauf eingeht, vergiss den Typen. Es gibt tausendmal bessere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shirin12 29.10.2016, 10:20

Und*

0

Wahrscheinlich will er nichts von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?