Warum antwortet er auf SMS, schreibt aber nie von sich aus?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mhhh ja das ist immer echt kompliziert und eine gute Frage ... Ich hatte das auch mal und habe mir dann einfach vorgenommen ihn anzurufen ! Es war echt komisch und ich war echt aufgeregt aber ich würde das sonst einfach mal ausprobieren ... das ist einfach noch das Beste , ihn persönlich drauf ansprechen ... ( so weit das Möglich ist ) Ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffe das wird wieder :)) GLG Gugu26

ChiaraStern 02.03.2014, 17:04

Danke für deine liebe Antwort! Das Telefonieren ist leider nicht ganz so einfach, weil er in einem anderen Land wohnt und somit extrem teuer wäre. Daher bleibt nur WhatsApp. Aber ich werd jetzt mal versuchen, abzuwarten und nicht zu schreiben. Fällt mir brutal schwer, aber anders gehts wohl einfach nicht. Und dass er mich vermisst, muss ich wohl einfach mal ausblenden.

0

wenn er mit dir in Kontakt bleiben will dann meldet er sich auch von allein. Vielleicht solltest du das einfach mal aus probieren. Warte bis er sich meldet......wenn er es nicht tut weißt du woran du bist.

Den würde ich aber mal austesten und abwarten. Vielleicht meldet er sich irgendwann von alleine. Weil für mich ist das schon mehr Desinteresse.

ChiaraStern 02.03.2014, 17:03

Für mich klingt es auch wie Desinteresse, deshalb irritiert es mich dann so, wenn er sagt, er vermisst mich usw.

Aber vermutlich ist das Abwarten jetzt definitiv die beste Lösung, auch wenn mir das verdammt schwer fällt.

0

Vielleicht ist er unsicher und schüchtern. ;)

Schon vergeben jede Wette !

Was möchtest Du wissen?