Warum antwortet er auf meine sms sofort und wenn ich ihn anschreibe in facebook nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange er dir auf sms antwortet, ist doch eigentlich alles okay. Frag ihn doch einfach mal, wieso er auch facebook nicht antwortet. Ist ja keine dumme frage ;) Können die anderen das denn auf facebook lesen? Wenn ja, vielleicht bist du ihm peinlich, dass sollte es aber nicht sein.

aber er hat auch schonmal nich auf eine meiner sms geantwortet das fand ich echt komisch weil er sonst immer zurück geschrieben hat falls ich ihm mal geschrieben hab und ich hab ihm diesmal privat im chat geschrieben, und er hat es sofort gesehen und nix zurückgeschrieben. peinlich bin ich ihm auf keinen fall das weiss ich ♥

0
@Snooowqu3en

Ok das du ihm nicht peinlich bist ist doch gut :) Jungs haben ja auch nicht immer lust zum schreiben. Wie gesagt, frag ihn am besten einfach. lg

0

weil er dich vielleicht mag und nicht möchte dass er Gefühle dir gegenüber nicht über facebook schreiben will. man weiß ja nie wer es alles lesen kann

ziehe mal in betracht ,dass vielleicht sein facebook chat kaputt ist ;)

dann hätte der mir das aber auch in einer sms schreiben können

0

Was möchtest Du wissen?