Warum antwortet der Junge nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leute wieso macht ihr euch immer so verrückt? Wenn er dir heute schreibt, kannst du ihn ja fragen. Ich würde es aber lassen. Das ist arg aufdringlich, was du machst. Kann gut sein dass er jetzt genervt von dir ist, ich wäre es jedenfalls. Veruscht mal in der Realität ein Gespräch zu führen anstatt eure ganze verkappte Welt auf Facebook oder WhatsApp zu begrenzen. Zur Not kann man auch telefonieren oder skypen. Das ist sogar einfacher und vor allem menschlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal was von Geduld gehört?

Vllt war er nur eingeschlafen, Handy hatte kein Akku etc PP.

Abwarten und Tee trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er eine genervte Mutter, die einfach mal das Handy einkassiert hat. Es gibt 1000 Gründe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich ich würde einfach warten bis er dir wieder schreibt. Renn ihm ja nicht hinterher ! Wenn er wirkliches Interesse hat, dann wird er sich wieder melden und wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter. Es gibt so viele Jungs da draussen, da zahlt es sich nicht aus sich wegen ihn fertig zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?