Warum antworten weise Meschen im kryptisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kryptisch im Sinne von zu kompliziert?

Weil sie aufgrund ihrer Intelligenz in mehrere Ecken gleichzeitig schauen können. Dumme Menschen sind ja meist oberflächlich unterwegs, und übersehen Details.

Weise Menschen benutzen Kryptographie um ihre Nachrichten zu übertragen, weil diese Nachrichten in der Regel unbeteiligte nichts angehen.

ichmachsnurohne 02.07.2017, 03:02

Das ist ein gutes Argument. Bist m oder w?

0
ColaKadse8 02.07.2017, 03:03
@ichmachsnurohne

Ich bin Genderfluid. Normalerweise bin ich männlich, aber wenn ich z.B. mal gerade einen Parkplatz brauche und nur Frauenparkplätze da sind, fühle ich mich als Frau. #Dankefeminismus

1
ichmachsnurohne 02.07.2017, 03:05
@ColaKadse8

Das ist schlau. Ich hab Tourette syndrom, wenn mir danach ist Polizisten zu beleidigen

0

Was möchtest Du wissen?