Warum antworten Mädchrn manchmal einfach nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sind halt Weiber!  .. Bei DIR kann ich das ja noch verstehen, DU bist ja schliesslich nicht so herzig, schön, sportlich und sexy wie ICH !!!!... aber, sogar bei mir (Ich weiss, das ist fast nicht zu glauben!!!), gibt es solche Zicken, die mir nicht schreiben ... die haben halt einfach keinen guten Geschmack. Aber ich tröste mich da immer: wahrscheinlich sind die sowieso vollschlank und schielen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, das ist nicht-antworten ist ein geschlechtsspezifisches Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum antworten Jungs manchmal nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es gibt viele Gründe...
• haben keine Zeit
• sind arrogant
• mögen den Chatpartner nicht
• es braucht keine Antwort
Aber das ist genauso auch bei Jungs der Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann die Frage nur zurückstellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?