Warum antworten Jungs nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde ja gerne antworten, aber ich bin ein Junge und antworte deshalb mal besser nicht ;)


Spaß bei Seite. Der Typ is zu 100% am zocken oder die Gurke am schütteln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDieDasDash
09.02.2016, 16:22

Vielen Dank für den Lacher^^

0
Kommentar von AnniK1
09.02.2016, 16:22

Ich denk nich dass die das wochenlanh ohme pause machen😅

0

wir haben einfach keine lust. so einfach ist es. bei mir kann es auch bei meinen Eltern ewig dauern bis ich ihnen antworte. man hat auch oft den kopf voll im alltag oder man möchte gerade zocken o.ä. - geht eigentlich nicht darum sich wichtig zu machen, man hat einfach keine lust und möchte später vielleicht sich noch mal melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beantwortest Du alles, was Du liest? 

Also, ich nicht.

Man antwortet nur dann, wenn einen etwas besonders interessiert und man etwas dazu sagen möchte - daran finde ich nichts komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser: Warum antworten Mädchen nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnniK1
09.02.2016, 16:23

Ich antworte immer 😄

0

Hey AnniK1 hast du WhatsApp? Ich Antworte gerne und immer melde dich würde mich freuen liebe grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnniK1
21.04.2016, 11:03

Wie alt bist du denn? ;)

0

Vielleicht wissen sie keine Antwort :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?