warum antworten Frauen in singlebörsen nie, ich habe schon mehrere 10000 Nachrichten verschickt.ernstgemeinte,nette,auf verschiedenste weise gestellt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bin mir 100%ig sicher, dass die 10.000 etwas übertrieben sind, aber es gibt hier schon eine traurige Tatsache, viele Singlebörsen "arbeiten" mit Fake-Profilen... 

hey vielen Dank für das Kompliment... 

0

Die Frauen auf solchen Börsen bekommen täglich bis zu 100 Zuschriften.

Du musst also originell sein und Dich von den anderen Männern abgrenzen.

Versuch mal folgendes:

"Hallo. Ich bin auf Dein Profil gestossen. Natürlich habe ich mir auch Deine Bilder angeschaut. Du machst einen netten Eindruck, aber Deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand, oder?"

Mit einer Wahrscheinlichkeit von 120% wird sie antworten, um zu fragen, was mit ihrer Nase ist. Darauf kannst Du sagen:

"Sie sieht aus, als würde sie beim Sprechen wackeln. Egal, was trinkst Du lieber: Tee oder Kaffee?"

Dann wird sie Dir sagen, was sie lieber trinkt, worauf Du dann sagen kannst:

"Prima, dann lass uns mal auf einen Kaffee (oder Tee) treffen. Dann und dann, um die und die Uhrzeit können wir das machen."

Weil die meisten weiblichen Accounts inaktiv sind.

Wie sieht denn dein Profil aus?

Wichtig wäre, dass Du auch in deinm Profil viele Informationen von dir hast und ein schönes Foto. Selbst wenn Deine Nachricht super ist, wenn man als Frau dann auf das Profil geht und da kaum Infos findet ist es eher selten das man darauf auch antwortet ;)

Da viele Menschen sich über Singlebörsen kennen lernen ist belegt dass Frauen durchaus aktiv sind und auch (zurück) schreiben.

Wenn sie Dir nicht antworten liegt das wohl daran dass sie kein Interesse an Dir haben.

Das sind erfundene Profile.

Was möchtest Du wissen?