Warum Antworten alle bei YT , wenn man einen Song wissen möchte mit "Darude Sandstorm"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lief der Song bis 2013 noch bei Sportevents in vielen Arenen im Hintergrund, so erreichte der Musiker vor zwei Jahren auch Berühmtheit auf YouTube. In einem „League Of Legends“-Livestream auf Twitch spielte der YouTuber „TheOddOne“ das Lied im Hintergrund ab. Aus den vermehrten Fragen der Zuschauer des Livestreams und der darauf folgenden Antwort entstand ein regelrechtes Phänomen. Auf die Frage: „Wie heißt der Song aus dem Video?“, bekommt man unter YouTube-Videos heute nur die Antwort „Darude – Sandstorm“. Dabei ist es vollkommen uninteressant, ob es sich wirklich um das Lied handelt, oder nicht. Durch diesen Trend verdoppelten sich die Klickzahlen des Musikvideos im vergangenen Jahr auf mehr als zwölf Millionen Views. Gab's schon öfters so Aktionen. Ne Zeit lang war es zb Rick Ashley 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um dich zu nerven vielleicht? Oder weil es jeder macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie denken es wäre lustig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?