Warum antwort sie nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab immoment eine ähnliche situation mit nem´Jungen der eine stufe über mir ist, und an deiner stelle, würde ich sie einfach ansprechen. Wenn sie sonst nett rüberkommt, wird sie da auch nicht blöd drauf reagieren. Ich denke sie wird sich eher freuen. :)

An deiner stelle würde ich mich also eher auf die situationen immer echten leben konzentrieren, und wenn du dich dabei nicht wohl fühlst, telefonier doch einfach abends mit ihr? oder skype c:

Vieeeel glüück dir c::::

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tireu10
25.10.2016, 18:55

danke!:) ich glaub telen ist noch etwas zu früh :D lieber ansprechen🙈 bin mal gespannt wie sich das entwickelt

1

oh mann , ich hab auch momentan so ein Problem ... mir wurde empfolen sie vor der schule (zeitlich) mal anzusprechen um zu fragen , warum sie mich ignoriert...

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tireu10
25.10.2016, 18:43

danke bro

0

Was möchtest Du wissen?