Warum altern nach 25 die Männer so viel schneller?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ab einem gewissen Alter werden weder Frau noch Mann schöner.Bei den Frauen holt sich die Erdanziehungskraft ihr Recht und die Männer tragen eine Kugel vor sich her,die sie ja auch nicht gerade anziehender macht Dieser Prozess vollzieht sich aber nicht schon ab 25..Ich würde sagen der Alterungsprozess,ob Männlein oder Weiblein , hält sich in etwa die Waage.Gibt natürlich auch Ausnahmen,aber das auch da wie dort.Schönen Tag noch

Eindruck täuscht. Frauen altern faltentechnisch viel viel schneller. Männer kriegen später Falten, dafür sind die aber tiefer (ausgleichende Gerechtigkeit).

Daher macht es keinen Sinn sich eine wesentlich ältere Frau zu angeln, weil die dann schnell aussieht, wie die eigene Mutter ;-)

meinst du das vom Gesicht her ??? Also irgendwann muss man ja mal altern sonst läg man auf Eis oder man wär TOD^^

Frauen verstecken das wenigstens einige Jahre lang besser.

der Eindruck täuscht. Die Männer werden nur immer schöner und interessanter. Die Frauen sind es, die älter werden ;-)

Deswegen müssen sie sich ja auch schminken, die Frauen ;)

0
@Anaxabia

Genau, Männer brauchen das nicht weil sie von Natur aus schön sind.

Frauen, die sich schminken, haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

0

Zumindest bilden sie sich das ein :))

0

Was möchtest Du wissen?