Warum altern meine Hunde bei Sims 2 nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Du!

Altern alle erwachsenen Hunde nicht? Oder nur der eine Hund?

Falls es nur der eine Hund ist, kannst du ihn einfach mal mit dem Reset-Befehl zurücksetzen. Danach könnte es wieder funktionieren.

LG



VanessaM18 06.05.2016, 18:18

Das ist komisch. Bevor ich die Welpen bekommen habe ist er älter geworden und dann wo die Welpen da waren ist er wieder auf 22 Tage zurück gegangen. Hab den Befehl aging -on benutzt aber trozdem nichts.... :(

0
PanicStation 06.05.2016, 18:47
@VanessaM18

Dann versuche es mal mit dem Reset-Befehl. Also " resetBuddy "

Falls der Hund auch einen Nachnamen hat, muss der natürlich dazu.

0

Weil sie nicht real sind??? 😎

LG

VanessaM18 06.05.2016, 18:46

Bist du lustig :D vielleicht lach ich auch morgen darüber! Aber vielen lieben Dank für deinen sehr hilfreichen Beitrag 

0

Was möchtest Du wissen?