Warum alle 2-3 Wochen Bauchschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du einmal beobachtet ob diese Beschwerden immer nach den selben Nahrungsmitteln auftreten?Hast Du öfters länger anhaltende Migräne,oder Herzrasen und Hautreaktionen die unterschiedlich ausfallen?

Mrbes 23.01.2017, 20:51

Nein überhaupt nicht. Migräne habe ich vielleicht 1 mal in 2 jahren und Herzrasen oder allergische Hautreaktionen hatte ich noch nie. Deshalb bin ich ja so ratlos. (genau wie die Ärzte)

0
andie61 23.01.2017, 21:03
@Mrbes

Ok,mein erster Gedanke war eine mögliche Histaminintolleranz,aber die kann man dann ausschliessen wenns nur Bauchschmerzen sind.Sind es Schmerzen oder richtige Krämpfe?

0
Mrbes 23.01.2017, 21:10

"meistens" sind es nur mittel bis starke Schmerzen. in 2 Fällen waren es derartige Krämpfe, dass ich ins Krankenhaus fahren musste.

0

Was möchtest Du wissen?