Warum Albtraum wegen Englischnote?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du machst dir halt sorgen über die Note. Ich mache mir aber auch oft sorgen, dass ich eine schlechte Note habe, und hinterher habe ich meist gute Noten.

Davon geträumt habe ich aber noch nie. Ich würde versuchen zuhause nicht mehr darüber nachzudenken und mich ablenken. Vorallem vorm Schlafengehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träume hat man meist, wenn man mit seinen ganzen Problemen und Gedanken ins Bett geht. Man muss 'gedankenfrei' sein, wenn man in den Schlaf geht. Alles vorher 'zu Ende' gedacht haben. Niemals ungelöste Probleme mit in den Schlaf nehmen, sonst träumt man. Man kann auch seine Gedanken aufschreiben. Dann merkt man oft...ist doch alles nicht SOOO problematisch. Ist wie eine Beruhigung.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?