Warum akzeptiert niemand das ich nicht schlank bin?..

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dein Gewicht passt sehr gut zu deiner Größe. Das Sprichwort "Nur Hunde spielen mit Knochen" ist eben die vollkommene Wahrheit. Meinerseits hab ich an einer Frau lieber ein kleines Bäuchlein als Gerippe.

Weil unsere Gesellschaft nun mal so aufgebaut ist und vorallem bei mädels, alles was nicht schlank ist als Fett und hässlich gilt. (Als ob keiner Mängel und Marcken hätten) Versuch diese Leute einfach zu Ignorieren! Keiner von uns ist total perfekt - Und ich bin mir sicher das es deinen freunden absolut garnix ausmachst das du net super dünn bist oder? Lass dich net von anderen Leuten unterdrücken :P Grüßße!

Danke dem Fernsehen und der verblödeten Gesellschaft dafür, dass die Leute ein Idealbild vorgesetzt bekommen wie man/frau auszusehen hat. Das einzige was du schaffen musst ist, dass du dir Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein aneignest, das ist nicht leicht und das bekommst du auch erst wenn du über 18 bist, sowas dauert. Ein gutes beispiel sind mollige Models.

Mich akzeptieren alle sogar viele die mich nicht kenne ^^ Aber warum dich nicht ? Vllt. wegen deinem Charakter ?

Keine arnung,frag doch mal nach.warum sie das sagen. Oda zieh mal deine Brille an mal Schau. Was der Spiegel dazu sagt

du bist doch nicht fett , die solle sich mal anschauen ! kliedergröße 38 finde ich persönlich perefkt

Aber ist Eigl für deine Größe okay. Sind vll neidisch ,0)

das ist gar nicht fett ! ich finde das ok

Was möchtest Du wissen?