Warum akzeptiert keiner, dass ich keinen Sex will?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

IM FREUNDESKREIS

  • Erstens ist doch die Frage, warum das überhaupt diskutiert wird. Solche intimen Sachen geht niemanden etwas an.
  • Du musst Dich weder rechtfertigen noch darüber Auskunft geben, ob und wie oft Du sex hast und wie er Dir gefällt.
  • Oftmals herrscht in Gruppen ein gewisser Gruppenzwang, z.B. was Saufen, Kiffen, Musikgeschmack oder eben auch Sexualkontakte angeht. Hier gilt ganz allgemein, wenn die Gruppenerwartungen nicht passen, dann passt man selbst nicht zur Gruppe und sollte sich eher fernhalten.

IN EINER PARTNERSCHAFT

  • Sexualität gehört für die überwältigende Mehrheit aller Menschen zu einer Partnerschaft dazu. Beziehung ohne Sex ist sehr selten und für kaum jemanden wünschenswert.

RÜCKFRAGEN

  • Wie alt bist Du?
  • Warum willst Du keinen Sex?
  • Masturbierst Du?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slendi18Jhd
27.06.2014, 21:03

16 Jahre. Gerade so einer Vergewaltigung entkommen, zudem a-sexuell (falls das so heißt), nein

0

Ist doch nicht schlimm! Viele verstehen es wahrscheinlich nicht, weil es ihnen Spass macht und sie es gerne tun. Schlussendlich muss es dich gar nicht interessieren, was die anderen denken! Steh zu deinen Meinungen und Überzeugungen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt erst selbst deine Entscheidung akzeptieren! Es ist egal, ob es andere akzeptieren oder nicht! Andere möchten immer alles anders, und stellen alles in Frage!

Richte dich nie nach anderen Leuten, gehe deinen eigenen Pfad. Lass andere nicht über dein Leben bestimmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann erzähl es einfach nicht "allen"... muss ja nicht jeder wissen.

Und ansonsten: stell doch die Frage besser den Leuten, die so antworten. Die können dir dann direkt sagen, warum sie das nicht akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja weil einfach die meisten "ohne" garnich können bzw, es für manche einfach das beste der welt ist....deswegen ;-) aber wenn man nicht will, will man eben nicht. hör nicht auf die anderen, sind nur alles Stimmen im Wind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil die andern ihnmeist wollen wenn sie in der pubertät sind.... du wirst ihn auch noch wollen irgendwann

ausserdem kann dir doch egal sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubt einem keiner, weil das so viele so gerne machen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?