Warum akzeptieren einige Leute meine Meinung nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Freunde sind das sicher nicht. Aber Du musst unterscheiden zwischen "Meinung akzeptieren" und "Meinung teilen".

Ich akzeptiere Deine Meinung zwar, teile sie jedoch ganz und gar nicht.

Andererseits bin ich auch keine Österreicherin und daher möglicherweise anders/schlechter informiert als Du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der politik geht es nicht drum etwas positives zu sagen. Wenn man mitreden will muss man sich informieren. Und damit ist nicht gemeint der mundpropaganda zu folgen. Deine einstellung gegenüber AKWs ist eine sehr schlecht informierte haltung. "einfach mehr aufpassen" ist leider nicht wie das funktioniert. Du solltest dich einfach mal informieren und sachlich über deine einstellungen nachdenken. Lugner hat einige gute sachen getan ja jedoch auch einiges schlechtes und der erbau der lugnercity hat definitiv nicht nur gute seiten.  Deine sicht auf die dinge ist sehr eingeschränkt und unüberlegt

Kommentar von OhMLOh
27.04.2016, 16:57

Damit hast du aber meine Frage nicht beantwortet.

0
Kommentar von OhMLOh
27.04.2016, 17:00

Ist mir doch egal! Das ist meine Meinung und die wird sich nicht ändern!

0

Manche Menschen können einfach mit der Meinung anderer Menschen nicht umgehen, weil sie umbedingt im Recht sein wollen.

Jeder sollte die Meinung eines anderen akzeptieren.

Kommentar von Flashbong
27.04.2016, 16:54

Meinungen sind dafür da diskutiert zu werden und nicht einfach nur um sie zu hören und zu akzeptieren. Das ist schwachsinn

1

Nagut ich kann die freunde verstehn. Inhaltlich.

Vollpfosten hätt ich mir aber nur gedacht.

Lugner hat was getan für wien ?

Die city hat er für sein grldbörsel gebaut.

Und leute die im atomkraftwerk arbeiten müssen "aufpassen" ? Das steht ja gar nicht in frage und ist eigentlich auch nicht die kernfrage wenns um die sicherheit eines AKW geht.

Was möchtest Du wissen?