Warum aind Noten so extrem wichtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hoffentlich hast Du Dich mit den 5 Bewerbungen nicht übernommen, das ist ja unglaublich viel.

Noten sagen aus, wie viel Mühe man sich gibt, immerhin konntest Du Dir Deinen Abschluss aussuchen, auch wie gut man in bestimmten Gebieten ist. Jemand der (um es eine Ebene weiter runter zu brechen) in Mathe eine vier hat wird sich schwer tun einen Beruf zu ergreifen, der viel Mathe erfordert. Wenn einer fertig ausgebildet ist, will ich keinen der womöglich in den Kernkompetenzen Schwächen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gomze
15.11.2016, 22:40

Schon, aber ich programmiere bereits seit 2 Jahren Java C# und PHP und hatte bislang keine Probleme

0

Ja leider höre ich das zur Zeit sehr oft. Die Betriebe heute sind zu oberflächlich geworden. Stellen Leute mit Abi ein obwohl ein Hauptschüler mehr weiß. Man kann heutzutage mit einer Mittleren Reife nicht mal viel erreichen. Die denken bessere Note ist gleich bessere leistung und mehr Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mathe ist ein sehr wichtiges Fach in der Applikationsentwicklung. Noten sagen aus wie viel Mühe und Motivation jemand in der Schule zeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?