Warum Afterbrennen nach Einnahme von Ciclospirin(Sandimmun)?

4 Antworten

das ganze Zeug zerstört unter andere auch die Darmflora und dafür solltest du dringend etwas tun

Medikamente mit wirkung haben alle ihre nebenwirkungen, da sollte man nicht davon ausgehen, nur Prednison hätte nebenwirkung und anderes nicht.

Woher kommt eigentlich dieser Satz? Ich lese den andauernd in Zusammenhang mit Medikamenten.

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker".

Was passiert bei Zöliakie?

Hallo, ich muss eine Präsentation über verschiedene Autoimmunkrankheiten und Allergien halten. Zöliakie ist ja sozusagen eine Mischung aus beidem weswegen ich auch dazu etwas sagen möchte. Jedoch nach vielen recherschieren bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich einen Teil nicht ganz verstehe:

Was genau macht das Immunsystem, dass die Gluten zu einer Entzündung des Dünndarms kommt?

...zur Frage

Wie kann man sein Immunsystem am besten stärken? 😧

Da ich momentan schnell mal Schnupfen, Husten oder Halsschmerzen bekomme und mir jetzt sogar nen Candidas Pilz an der Zunge/ im Mund eingefangen habe (Soor) , würde ich von euch gerne wissen wie man sein Immunsystem stärken kann und wieder etwas fitter machen kann.. 😕

...zur Frage

Übelkeit durch seroquel Erhöhung?

Ich nehme seit November Seroquel. Hatte als Nebenwirkung oft starke Müdigkeit von Anfang an. Im Februar wurde die Dosis Fan erhöt auf 300mg Seroquel pro Long. Seit dieser Zeit wird mir am Abend häufig sehr schlecht, meistens ca. 30min nach Einnahme. Zufall oder Nebenwirkung ? Habe in der Zeit 1 Kilo abgenommen und bin ein bisschen im Untergewicht. Ist das der Kreislauf? oder ist die Dosis zu viel für mein Körper? oder treten durch die Erhöhung die Nebenwirkung auf ? 

...zur Frage

Immunsystem kaputt, was tun?

Hallo liebe Community,

Ich bin ungelogen so alle 3 Wochen krank. Immer die Erkältungssymptome nur sehr verstärkt. Und so langsam packe ich das alles nicht mehr. Die Ärzte nehmen mich nicht ernst, verschreiben mir jedes Mal nur was.
Ich habe außerdem das Gefühl das mein Körper gegen mich arbeitet. Sobald ich merke das ich krank werde tu ich alles mögliche um gesund zu bleiben, aber das verschlimmert nur alles. Ich bin so am Ende meiner Kräfte. Mein Chef denkt schon ich mach blau weil ich jeden Monat fehle. Ich gehe ja schon krank zur Arbeit, aber wenns wirklich gar nicht mehr geht bleib ich zuhause. Das zehrt so sehr an meinen Kräften.
Und ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
Versuche alles mögliche. Nasendusche, Vitamine, Zink, Nasenspray, Inhalieren.
Nichts hilft. Ich fühl mich so hilflos.
War jetzt diesen Winter bestimmt 10 mal krank.
Vielleicht hat jemand von euch mal das selbe gehabt oder weiß evtl was das sein könnte und wie es weiter gehen soll?

...zur Frage

Parasiten Antikörper?

Wann Testet man z.b. bein Spulwurm Ascaris. IgG und wann IgE?

...zur Frage

Schwaches Imunsystem was tun?

Hi. Ich kriege oft Herpes und bin  oft krank. Sind das Anzeichen für ein schwaches imunsystem ? Wenn ja, weiss jemand was es so für heilmittel gibt ? Was man alles machen kann. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?