Warum ärgert Altdeutsche Schäferhündin ihre eigenen Welpen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch Welpen müssen von ihrer Mutter erzogen werden.

Danke für den Stern.....

0

Oh Mann, schon wieder so ein Hinterhofvermehrer, der NULL Ahnung hat von Genetik, Gesundheit, Aufzucht und Pflege von Welpen.

Ich hoffe, dass Du bei der nächsten Läufigkeit Deiner Hündin besser auf sie aufpasst, damit sie nicht nochmal Welpen bekommen muss, die dann irgendwo in einem Hinterhof aufwachsen ohne Sozialkontakte. Bedauernswerte Welpen

Aber um auf Deine Frage zurückzukommen... Deine Hündin macht das, weil ihre Welpen sich anscheinend sehr weit von ihr entfernen und sie sie zurückholen bzw. aufhalten möchte... So etwas gehört aber zum GRUNDwissen, wenn man die Hündin decken lässt.

Das ist das, was bei den menschlichen Eltern kaum noch stattfindet....Erziehung!

Was möchtest Du wissen?