Warum Ă€rgern mich meine besten Freundinnen auf einmal wegen meinem Gewicht 😕?

13 Antworten

Du solltest jeder einzelnen sagen, dass dich ihr Verhalten traurig macht. Ich nehme an, die bedenken gar nicht, was sie mit dir anstellen. Die reißen ein paar dumme Witzchen - und dir zerreißt es das Herz. Wenn die wüssten, wie du dich fühlst, würden sie bestimmt aufhören, denn ihr versteht euch doch sonst sehr gut.

Ok, hoffentlich verstehen die das:)

0
@SofieLisel

Sag es ihnen einzeln. In der Gruppe könnten sie sich hinter ihren schalen Witzchen verstecken und verdrängen, dass sie sich schämen, einer Freundin so übel mitgespielt zu haben. Wenn du sie alleine spricht, werden sie das schon verstehen.

0

Danke, guter Tipp😊

0

Einfach ignorieren wäre das einfachste. Vielleicht war es auch nur ein Spaß oder so, sage denen einfach sie sollen das lassen. Und wenn du das auf dem Profilbild wirklich du bist, verstehe ich das auch nicht. Sieht doch gut aus. Kannst aber auch mit einem blöden Spruch kontern. Und selbst wenn du zehn Kilo zu viel hättest, was andere labern muss dich nicht jucken. Wichtig ist, das du immer dein eigenes Ding durchziehst.

Echt nett😊

1

Hi Sofie

Ich finde das es bei deiner Frage so rüberkommt also ob die das extra gemacht haben,weil du schreibst ja das sie dich mit Eis gefüttert haben. Wenn du das wolltest dann ist ja gut aber das sie sich dann noch ärgern wegen dein bäuchlein ist sehr gemein. Sie sind ja mit dran schuld etwas. Auch sind es keine richtige Freundinnen, denn die würden sich darüber nicht lustig machen. Auch werden die nicht viel dünner ausgesehen haben als du nachdem ganzen Essen. Ist ja auch nicht schlimm.

L.G. RangerMax

Was möchtest Du wissen?