Warum ärgern Jungs so gerne Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibt es keine allgemeine Lösung für, genauso wie es keine Verallgemeinerung von "Jungs" oder "Mädchen" gibt. Nicht jeder Junge ärgert Mädchen und nicht jedes Mädchen wird geärgert. Ganz einfach. 

Von daher kannst du dir die Frage sparen, weil die Jungs, die meinen, jemanden zu ärgern, sowieso verschiedene Gründe oder eben wenig in der Birne haben. Und ich ärgere sicher keine Mädchen, von daher ist die Frage ebenfalls irrelevant, weil damit schon mal nicht JEDER Junge Mädchen ärgert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie es können😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stefhan:

Ärgern? Nein, necken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ärger meinen Freund auch gerne :D auch wenn es nicht so gut klappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?