Warum ändert sich plötzlich meine laune?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich tippe mal auf starke hormonelle Schwankungen.

Vielleicht hilft es Dir, wenn ich Dir sage, daß das vorbeigeht.

Und daß Du in solchen Momenten zwar ziemlich unerträglich sein wirst, aber auch ein Spielball ebenjener Hormone.

Mach Dir also nicht zu viele Vorwürfe. Schau mal, ob Du schon vorher erkennen kannst, ob wieder so eine Phase droht, und ziehe Dich doch dann einfach zurück, und warte, bis Du wieder besser drauf bist.

Man kann nämlich lernen, sich quasi selbst zu beobachten...;)

GeeGeeGirl 14.10.2012, 22:42

Danke erst mal für deinen Ratschlag.

Das Problem ist, ich habe es wenn ich darüber nachdenke schon immer...

Ich ziehe mich auch zurück, damit ich vielleicht diejenige Person ohne Grund "anschreie" aber manchmal ziehen ich mich zu sehr zurück, danach fühl ich mich alleine. Bin kompliziert.

:'/

0

Was möchtest Du wissen?