Warum Ändert sich meine nummer nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Aldi wird kein (kostenpflichtiger) Rufnummerntausch angeboten. Jede Simkarte hat eine bestimmte Rufnummer. Natürlich bekommst du bei Neukauf unter Beibehaltung der bisherigen Rufnummer mit einer neuen Simkarte auch eine neue / andere Rufnummer. Du hast ja nun zwei Simkarten mit zwei Rufnummern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn, die Karte zu aktivieren und in Handy/Smartphone einzusetzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flinzc
25.09.2016, 08:03

Wie aktiviere ich?

0

Bitte mehr Details, sonst können wir dir hier nicht helfen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flinzc
25.09.2016, 08:03

Ich habe die sim reingetahn von aldi und ich hatte dafor auch aldi bloß es sind die selben nummern was soll tuhen das die sich ändern

0
Kommentar von HuaweiExperte
25.09.2016, 08:54

was hast du für ein Smartphone eventuell hat es ja sim lock

0
Kommentar von Flinzc
25.09.2016, 21:54

Androide

0

Was möchtest Du wissen?