Warum ändert sich mein Instagram -Profilbild nicht?

2 Antworten

Jede App braucht eine Zeit zum aktualisieren wahrscheinlich ist es morgen fertig aktualisiert und dein neues pb wird angezeigt.

Wieso meldet mich Instagram von Facebook ab?

Hallo an alle,

ich habe mein Instagram-Profil mit Facebook verknüpft, allerdings muss ich mich ständig erneut anmelden, da Instagram die Verknüpfung aufhebt.

Wieso ist das so? Kann das an fehlerhaften Cookie-Einstellungen liegen?

Danke!
Savix

...zur Frage

Instagram - Feed konnte nicht neu geladen werden?

Hey Leute!

Ich habe ein kleines Problem bei Instagram. Instagram funktioniert und lädt super wie immer, das Problem ist, dass nur mein Profil nicht lädt. Es kommt die Fehlermeldung "Feed konnte nicht neu geladen werden". Auch Freunde sehen bei meinem Profil Feed nur mein Profilbild und Follower und Co. und keine geposteten Bilder, stattdessen die Fehlermeldung. Ansonsten lädt wie gesagt alles ganz normal.

...zur Frage

Instagram Profil weiß?

Ich habe ein Problem. Und zwar ist seltsamerweise das Profil von nur einer Person bei Instagram, also wenn man sie anklickt. Weiß. Sprich da kommt nix. Man kann auch nicht aktualisieren. Und 5 Min . Später konnte ich auch nicht mehr das Profilbild sehen. Am Internet liegt es nicht, denn alle anderen Läden sofort.

...zur Frage

Instagram stürzt ab, was tun?

Hallo:) Ich besitze ein WindowsPhone und habe darauf instagram Beta installiert. Gestern ist es auf einmal abgestürzt und seit dem komme ich nicht mehr rein. Ich drücke auf die app, die app öffnet sich auch, stürzt aber ab bevor die Startseite geladen hat. Auf die Internetseite komme ich, aber ich kann trotzdem keine Bilder hochladen. Was soll ich jetzt tun? Ich habe es schon deinstalliert und neu installiert aber das hat nicht gebracht. Danke im Voraus!

...zur Frage

Instagram Profilbild blinken?

Wenn ich im Instagram auf ein Profilbild klicke, dann blinkt das nur so dunkelgrau auf. Es wird nicht grösser und es passiert auch sonst nix, nur eben dieses Blinken. Kann mir jemand erklären was sas ist und ob das bei der anderen Person irgend eine Meldung erstellt hat? Wenn ich das in meinem Profil mache, dann kommt die ganze Auswahl von wegen Profilbild aufnehmen, laden, ändern, etc....

...zur Frage

Instagram Profilbild ändert sich nicht?

Hey leute ich kann auf meinem instagram account mein Profilbild nicht ändern. Wenn ich auf Neues Profilbild gehe dann komme ich jedesmal nur bis "Bearbeiten" und wenn ich dann weiter klicken will reagiert es einfach nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?