Warum ändert sich mein Bizep und Trizeps nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du seit 9 monaten den Trainingsplan wirklich durchziehst müsste man eigentlich was sehen Bist du nach einer Trainingseinheit auch ordentlich ausgepowert ? wenn nämlich nicht muss du vielleicht ein bisschen mehr ehrgeiz zeigen. Ansonsten wüsste ich auch nichts im zweifelsfall Gewicht und Wiederholungen langsam steigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verändere jede Woche, die Übungen und die Variationen. Das Gewicht steigere ich auch jede Woche. Nach jeder Trainingseineheit, bin ich auch völlig erschöpft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ernähren tue ich mich richtig, auch mit hilfe von Proteinpulver" Da stimmt schon mal was nicht. Diese art von Supps sind Bauernfängerei, völlig sinnlos wenn der Rest der Ernährung nicht stimmt. Das hast du ja nun mitbekommen. Vielseitig und ausgewogen, kein Fleisch- und Porteinmassenkonsum, viel Gemüse und komplexe Kohlenhydrate.

Warum Splittest du? Dazu einen 4er Split, der selbst von Profis oft falsch trainiert wird. Du hast eine Duppelbelastung der Schulter und ich möchte wetten, du trainierst viel zu viele Isolationsübungen, kaum Mehrgelenksübungen.

Streiche deinen Plan, tainiere nach einem Ganzkörperplan "WKM":

TE 1

  • Kniebeuge
  • Bankdrücken
  • Langhantelrudern

TE 2

  • Kreuzheben
  • Military Press, also das Hanteldrücken im Sitzen
  • Klimmzüge

Keine Isoübungen. Die kleinen Muskelköpfe der Arme brauchen nicht soviel Aufmerksamkeit, sie wachsen mit den großen Muskelgruppen mit. Reizt du die kleinen zuviel, dann geht das eben auf Kosten der Großen, was das heißt hast du nun 9 Monate lang mitbekommen. Wenn du es partout nicht lassen kannst, dann knall eine Iso mit rein, empfehlenswert ist es nicht. Erlene dich Technik und steigere dich dann progressiv. Bei diesem Plan und der Übungsauswahl solltest du recht schnell Veränderungen bemerken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von profi285
07.07.2013, 15:33

Kann Mann die Übungen durch andere ersetzen und kann man Masse aufbauen mit dem WKM Plan

0

naja mal anders trainieren :D hmm und auch 2 mal in der woche mind. mit verschiedenen variationen dein bizep bzw. trizep trainiren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?