Warum ändert sich die stimme

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das geschieht doch absichtlich, um sinnlichkeit auszudrücken und den partner zu stimulieren oder nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coppa
13.10.2010, 10:33

das nenn ich mal ne super antwort. chapeau und dh

0

Die Stimme ändert scih auch, wenn man sich über was ärgert oder nervös ist, da wird sie dann piepsig (also beim nervösen). wahrscheinlich ist die luftzufuhr zu den stimmbändenr anders?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Ruhe vor dem Sturm ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage wurde gelöscht, weil es eine reine Wissensfrage ist. Ich schätze mal, es hat etwas mit der Durchblutung zu tun. *rat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?