Warum ändert ein Mensch sich aufeinmal so schnell?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, also zum einen schön dass du wieder draußen bist, zum anderen sie hat davon nichts mitbekommen wegen kriminell und so? Dann wird das vielleicht der Grund sein? Ich meine das ist ja ein Vertrauens Bruch mehr oder weniger... Und wenn du dann verhaftet wirst ist klar egal ob sie dich liebt oder nicht aber vielleicht werden ihre Freunde und Familie auf sie eingeredet haben. Vielleicht haben die dich bei ihr schlecht gemacht. Also ich gebe dir ein Tipp, wenn du sie wirklich liebst dann sag es ihr und Beweis es ihr.

Ja das Tue ich ja ich liebe sie vom Herzen aber sie will es nicht auf sich einwirken lassen

0

Vielleicht will sie einfach nicht mit jemandem zusammen sein, der bereits im Knast war, oder ihre Eltern/Freunde etc. haben auf sie eingeredet und ihr gesagt, dass du kein guter Umgang bist. Allerdings wart ihr ja nur fünf Monate zusammen und da ist ein Monat Trennung nicht gerade wenig, vielleicht hat sie auch einfach gemerkt, dass sie gut ohne dich zurecht kommt.

Ok ich war Kriminell aber sie hat davon nichts bekommen

Wenn sie davon nichts mitbekommen hat, ist sie durch deine Verhaftung bestimmt aus allen Wolken gefallen. Nicht jedes Mädchen möchte einen Kriminellen zum Freund.

dabei stellt sich mir jedoch die Frage: wie definiert sich eigentlich kriminell?

0

Ey,

diese Frau hatte sich von Anfang an verstellt und zeigt nun ihr wahres Gesicht, der Wolf im Schafspelz sozusagen, auf sowas kannste getrost verzichten, somit kann es Dir egal sein wie die unterwegs ist, nur soviel: laut Professor Heribert Kleefeld dem ehemaligen aus Spiesen/Elversberg ändert sich kein Mensch von heute auf morgen, selbst bekannte Schauspieler spielen sich oft selbst!

LG

Ganz ehrlich das denke ich mir auch jtzt wo sie es erwähnen ich denke mir wo ich sehr viel Geld hatte war sie bei mir und aufeinmal wo ich raus bin und den Richtigen weg gehe und mein Abitur oder meine Ausbildung machen will ohne jeglichen Mist ist sie so komisch und hat keine Zeit mehr und so einen kack

0
@ergin55

da kam neulich im Privatfernsehen so ne ähnliche geschichte mit dem italienischen Anwalt, da gings wohl um 100.000 Euro aus ner Beute die ein Ex Kumpel haben wollte und mit der Freundin abhauen wollte! ne gute Frau zu finden ist wie ein sechser im Lotto und die Chancen werden immer geringer in dieser wahnsinnig gewordenen Ellenbogengesellschaft in der es von Commerzkraken nur so wimmelt, überall haben sie ihre Fangarme!!!

0
@Atlantikwall

Bei mir war es in der gleichen Höhe und Danke nochmals sie haben mir die Augen geöffnet

0

Was möchtest Du wissen?