Warum ändern Frauen so schnell die Meinung....?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

sie weiß selbst nicht was sie will. Und genau das ist das Problem.

Anstatt dich so rumzappeln zu lassen hätte sie das Treffen nicht zulassen dürfen. Weil sie ja selbst nicht weiß was sie will und es verständlich ist das man sich so wieder näher kommt.

Sie will mit dir zusammen sein aber auch nicht.

Wenn du dann kalt gegenüber ihr wirst, hat sie Angst das du sie vergisst und sie dich verliert.

Deshalb hat sie sich mit dir getroffen um das ganze wieder ein wenig 'aufzufrischen'

Frauen verstehen sich selbst nicht, also werden Männer sie erst recht nicht verstehen.

Gib ihr einfach Zeit bisschen auf ihre Gefühle klarzukommen.

LG M

 

Rible 16.01.2017, 15:14

Sie hat mich nach dem treffen gefragt.. dann hat sie das getan weil sie Angst hatte mich zu verlieren?

0

Offenbar steht sie selbst im Dilemma und weiss nicht wo sie gerade steht...

Dieses Hin und Her ist für dich natürlich zermürbend....auch denke ich, ist es keine gute Idee einfach befreundet zu sein, wenn da von deiner Seite her noch tiefe Gefühle vorhanden sind...

Also würde ich ihr wohl an deiner Stelle vorschlagen, dass ihr euch einfach eine Auszeit mit absoluter Funkstille für sagen wir mal 1 bis 2 Monate nehmt...trefft aber eine Vereinbarung ob ihr euch flirts mit anderen eingesteht in dieser Zeit oder ob ihr treu bleibt.

In dieser Zeit kann deine Freundin zur Ruhe kommen, sie wird spüren, wie sehr oder eben nicht sie dich vermisst und auch du kommst zur Ruhe.

Am besten macht ihr gleich einen Termin für die Aussprache bei einem gemütlichen Essen ab, um euer Befinden einander zu unterbreiten....ob es zum Neuanfang kommen soll oder ihr doch getrennte Wege geht.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und die nötige Kraft. 

Anscheinend ist sie eine Frau, die einen Mann möchte, der ihr nicht hinter her weint. Ich vermute, leider, dass sie mit dir spielt. (Wenn sie das Gefühl hat dich zu verlieren will sie dich, wenn du ihr zeigst dass du sie willst, will sie dich nicht)

Warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen.

Deine EX-Freundin verhält sich sehr eigenartig.

trefft euch noch einmal und frag: "ob sie jetzt mit dir zusammen sein will oder nicht".

Wenn für dich keine Freundschaft in Frage kommt kannst du ja auch noch sagen, das du sie sonst nie wieder sehen willst.

Hoffentlich bekommst du damit etwas licht ins dunkle.

 

Rible 16.01.2017, 15:10

Sie verhält sich sehr merkwürdig und ich weiss nicht wie ich dies deuten soll, so als wisse sie nicht was sie will... Danke werde ich versuchen..  :)

0

Hört sich jetzt blöd an aber hör auf dein Herz man .

Was sagt dir dein Bauch, willst du dich auf diese Spielchen einlassen oder dein eigenes Leben Kreieren. 

Was möchtest Du wissen?