Warum altere ich nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind die Gene, weshalb du im Moment nicht alterst..aber irgendwann..alterst auch du!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo esereser,

es gibt mehrere Gründe warum du vielleicht langsamer alterst. Vielleicht liegt es an deiner Verwandtschaft und du hast es vererbt. Oder kann es sein das du einen Bart hast? Den der verlangsamt das altern des Gesichts.

MfG

TechnicalRAC 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu mir hat letztens einer gesagt, ich seh aus wie fuffzig und sei ja fit wie ein Turnschuh. Ich bin 60 und meine Arztbefunde kennt der nicht.

Sei froh, wenn es Dir gut geht und Du jünger aussiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amdros
28.12.2015, 21:33

Hüpfe/r...auf deinen Turnschuhen.. ;-))

4

Freu dich doch. 😌 wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?