Warum ähnelt das Lied von Hozier "take me to church" nicht dem Text?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habs mir so erklärt: Das Lied handelt ja von Homosexuellen und der Einstellung der Kirche ihnen gegenüber. Und ich denke, dass Hozier aus provokativen Zwecken zu Beginn She einbaut. Damit wird ein Kontrast zwischen dem Video und dem Text geschaffen, der meiner Meinung nach als Veranschaulichung des Konflikts zwischen der Kirche und den Homosexuellen. Die Aufmerksamkeit wird dadurch verstärkt und es wird außerdem zum nachdenken angeregt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

(Ist zz mein Lieblingslied xD)

Es geht offensichtlich um ein homosexuelles Paar.

Im Text gehts auch um zwei Männer?! Nicht um eine Frau sondern eine homosexuelle Beziehung Mann Mann...

Was möchtest Du wissen?