Warum achwarze Flecken im Bauchnabel?

3 Antworten

ich hab mal gehört dass man durch eine schwangerschaft pigment störungen hab kann das heißt es bilden sich so braune flecken auf dem körper dies kann nach der schwangerschaft wieder bisschen verblassen jedoch verschwindet es nicht...ob es genau das ist kann ich dir leide nicht sagen würde den hausarzt fragen!

so isses......und meine gingen wieder ganz weg...

0

iiihhhh...hast du schon mal versucht das wegzuwaschen? Wenn das nicht geht werden das evtl. Pigmentflecken sein (aber schwarz??? mmmhhh, auch eher unwarscheinlich) was sagt der Arzt dazu???

danke,hat sich erledigt,ich ha.p. grad ma versucht es wegzuwischen und schwupps di wupps,hasta la basta,plink plink ... es ging wech,jetzt macht das leben wieder eine nsinn !!!

peace @ all !!1

Mein Hund hat unentfernbare schwarze Flecken (keine Punkte ) im Ohr. Was ist das?

Hallo. Meine 2jahren alte Hündin aus Griechenland hat seit 3 Wochen schwarze etwa 1cm große schwarze Flecken im Ohr. Es sind keine Punkte und man kann die Flecken auch nicht entfernen. Das Ohr riecht seit jeher süßlicher. Das Ohr produziert nicht mehr Ohrenschmalz. Ab und an Kratzt sich der Hund im Ohr,etwa 5mal am Tag. Also im Rahmen denke ich. Was kann das sein??

Danke im Vorraus.

Sarah

...zur Frage

Meine Orchideenblüten haben kleine schwarze Flecken bekommen. Was kann das sein? i

Meine Orchideenblüten haben kleine schwarze Punkte. Ich kann aber keine Tierchen erkennen. Es ist auch nicht klebrig.

...zur Frage

Was bedeuten schwarze Punkte in der Unterhose ?

Es ist so, ich bin bin 12 Jahre und 3 Monate alt und heute waren schwarze Punkte oder Flecken ich kann es nicht genau sagen in meiner Unterhose(Auslauf war auch dabei). Ich glaube es ist die Periode bin mir aber nicht sicher. Ich hab Auslauf schon seit ca. einem Jahr. Ist es die Periode?

...zur Frage

Bauchnabel operieren lassen?

Würdet ihr wenn ihr ein bauchnabel Bruch habt oder ein rausstegenden bauchnabel ihn operieren lassen? Ich vielleicht schon

...zur Frage

schwarze punkte in der scheide?

hallo ich habe so komische schwarze flecken in der scheide als ich mastubieren wollte benerkte ich so komische hügel und als ich einen hand spiegel genomen habe und gekuckt habe waren da so komische schwarze fkecken was ist das?

...zur Frage

schwarze punkte zwischen den zehen

ein kumpel von mir hat bei sich drei bzw. sechs schwarze punkte zwischen seinen zehen gefunden. es sieht aus wie drei lackflecken, die auf beiden seiten abgefärbt hätten, er hatte aber nichts mit lack gemacht. die flecken sind schwarz-braun...

jemand eine idee was das sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?