Warum achten so viele Menschen aufs Aussehen..? Ist das Aussehen denn so wichtig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich als Mädchen ist der Charakter wichtiger. Aber es ist einfach bei jedem oder vielen so das man die Person wen einem das Aussehen nicht gefällt nicht einmal kennen lernen will, was bei mir zwar auch so ist aber der erste Eindruck zählt halt. Aber wenn ich z.B eine Person schon etwas länger kenne ist es zumindest bei mir so, das der Charakter entscheidet ob ich die Person mag. Nicht das aussehen. Wenn ich jemanden kennen lerne den ich mega hübsch finde aber der Charakter im Endeffekt schei*e ist,ist die Peron dann praktisch für mich "hässlich". Aber für jeden ist halt "hübsch" oder "Hässlich" etwas anderes:)

Man tut sich natürlich leichter, wenn man gut aussieht. Dennoch empfiehlt sich "ein Blick hinter die Kulissen". Die wahre Schönheit liegt oft im Verborgenen.

Man wird Topmodell nicht wegen seinem Charakter sondern wegen seinem Aussehen.

Auch Pornodarsteller wird man nicht gerade, weil man besonders Geistreich ist.

Somit kannst du feststellen, dass es sogar Leute gibt, die für ihr gutes Aussehen bezahlt werden.

Wenn jemand gut aussieht, wird damit dem menschlichen Bewustsein vermittelt, das diese gut aussehende Person einen guten Genpool hat und ein sehr guter Partner ist um Kinder zu zeugen und eine Familie mit ihm zu gründen.

Die Kinder werden sich darüber auch freuen, wenn sie schöne Eltern habe- denn dann werden sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auch hübsch werden und nicht grottenhässlich durchs Leben laufen müssen.

Somit kannst du ja unschwer feststellen, dass gutes Aussehen einfach das A und O ist von einem Selbst.


Was möchtest Du wissen?