Warum achten meine Mitschüler auf mein Aussehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sobald einer "anders" ist bzw. Nicht der Norm entspricht, wird er zum außenseiter. Dir kanns im Prinzip wurscht sein solange du mit deinem äußeren zufrieden bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle wollen immer nur "helfen". Obwohl was interessiert sie das, richtig? Vielleicht denken sie, du würdest besser aussehen, wenn du anders aussehen würdest und wollen nur helfen. Du musst ja auf niemanden hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hörst du auf andere? Hoffe ich ja nicht.
Sei du selbst, und kümmer dich nicht darum was andere von dir denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es lächerlich ist finde ich, aber lass dich nicht von anderen beeinflussen .. Jeder soll das machen was machen was ihm gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du ein Junge?

Wehret den Anfängen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin Grad ach einwenig faul zum Friseur zu gehen und mir die Haare schneiden zu lassen aber werde nirgendwo außer zuhause darauf angesprochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu das,was DIR gut tut.Hauptsache ist doch,du gehst gepflegt daher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?