warum achten jungen nur auf die brüste?

15 Antworten

Sie achten darauf, weil sie von der Natur aus darauf programmiert sind, auf weibliche Attribute zu achten. Zu weiblichen Attributen gehören große Brüste, ausladender Po, breites Becken, kleine zarte Hände, weicher, liebervoller Gesichtsausdruck, eine hohe Stimme.

Ein Mann kann also absolut nichts dafür, wenn er auf diese Reize anspringt

Die Medien versuchen ja schon mit aller Gewalt ein anderes Schönheitsideal zu positionieren als das natürliche. Die "moderne Frau" muss demnach dünn, muskolös, tatowiert, gepierct, getunnelt sein, sich männlich und rau verhalten, eine tiefe Stimme haben ect.

Gott sei Dank gibt es noch Männer, die sich nicht von diesem Irrsinn mitziehen lassen und sich auf ihre Natur verlassen.

Wenn ihr im Schwimmbad ein Jungen mit einem Six pack oder was weiss ich sieht, schaut ihr dann auf die augen? ^^ Und.. es muss nicht sein das ein junge immer nur auf die brüste schaut, es gibt auch welche die auf die inneren Werte schauen und euch beurteilen

weil ihr immer so nen großen ausschnitt anhabt oder genau auf den brüsten ein logo oder irgend was anderes auf dem t-shirt und dann kuckt mann da automatisch drauf.

aslo ich weiß nicht wie alt du bist aber 75 b sind eigentlich eh gut . aber sie müssten aus meiner sicht nicht mal so groß sein . ich weiß nicht was diese ganzen spakos damit haben ,es gibt wichitigeres ,

Jeder Mensch ist irgendwo oberflächlich. Bei Frauen ist die Brust einfach ein ziemlich offen sichtbarer Teil des Körpers und wird deswegen eben bei der Beurteilung von Schönheit berücksichtigt.

Was möchtest Du wissen?