Warum achten Frauen bei den Männern am meisten auf die hände

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Weil sie Deinen Körper streicheln und erforschen ;-)..stell Dir vor ein suesses Kätzchen liegt auf Deinem Körper oder ein Werwolf hi hi hi...wen würdest Du wohl eher nehmen...Das schönere natürlich... Ich gucke auch erst ins Gesicht und dann auf die Hände...Und bin froh,dass mein Mann soooo schöne Hände hat grins

Weil ungepflegte Hände und Fingernägel der Frau Probleme in der Scheide bereiten können.

ja, das ist wirklich bei den meisten frauen so, weil man daran am besten erkennt wie gepflegt ein junge ist (:

Ich achte nicht am meisten auf die Hände, sondern darauf, dass sie gepflegt sind.

Genauso wie die Zähne..

Körperpflege ist mir persönlich wichtig, und Hände und Zähne sagen darüber nun mal einiges aus.

Gar nicht wahr. Hände/Fingernägel sind nur ein Anhaltspunkt ob der Mann auf sich achtet (saubere/gekürzte Fingernägel etc) oder ob er schmutzig rumrennt.

Ich achte auf ein allgemein gepflegtes Äußeres, nicht nur auf die Hände.

Vllt weil man vor allem an den Händen sieht, ob jemand sich pflegt oder ienfach nur dreckig ist!

Das ist eine Lüge. Frauen schauen ganz woanders hin, sie geben es nur nicht gern zu.

Auf die Hände? Weil man meistens darin das portemonnaie (Geldbeutel) hält??

hmh.. echt???? ich schau als erstes ins gesicht - figur - auch mal auf den po ;-) gesamteindruck muss passen!!!

jeder achtet auf was anderes, das is ganz individuell

Weil der Mann mit denen bezahlen wird

Stimmt ja gar nicht ! Die meisten Männer schauen auf ihren Po !!!!

hier war nicht die Frage wo Männer hin schauen!!!!

0

Also ich guck auf andere Dinge... ^^

das ist unzutreffend

Was möchtest Du wissen?