warum 3. liga überfällig(schon 35. spieltag)?

5 Antworten

Weil die 3. Liga - wie jede größere europäische Liga außer der Bundesliga - 20 Vereine hat.

Und damit 20 Vereine zweimal jeweils gegeneinander antreten können, braucht es nunmal 38 Spieltage und nicht 34.

Die Ligue 1, die Premier League und La Liga spielen alle dieses Wochenende ihren 35. Spieltag.

Weil bei 20 Mannschaften eben 19x2 = 38 Spieltage statt finden. Hatte mit der Regionalliga-Reform zu tun (5 Ligen) und das man eben eine dritte Profiliga gegründet hat.

weil es da mehrere Manschaften gibt.

20 anstatt 18

Warum knackt der Grafikkartenlüfter?

Ich wollte eine Runde Battlefield 4 spielen, aber wenn ich den Lüfter der Grafikkarte bei Speedfan von 34% auf 39% erhöhe, lässt sich ein komisches knacken hören. Wenn ich wieder auf 34% schalte, ist es nicht mehr zu hören. Außerdem hört sich der PC im Leerlauf komisch an, die Lüfter viel lauter und es kann vorkommen, dass die Lüfter kurz lauter und wieder leiser werden (so ne Art Sinus Funktion).

Woran kann das liegen?

Edit: Jetzt tritt es auch bei 34% und darunter auf, seltener und viel leiser

...zur Frage

Welche Gründe gibt es für das verspäten einer Periode?

Hallo community.

Ich solle vor 2 Tagen meine Periode bekommen, allerdings lässt diese auf sich warten... Ich und mein Freund haben diesen Monat zwei Mal miteinander geschlafen, und es ist nichts gerissen, kaputt gegangen, oder ähnliches dabei passiert.(wir Verhüten immer mit Kondom!!!)

Ich bin 15 und habe meine Periode seit dem ich 11 bin, und auch schon immer sehr regelmäßig. Mein Zyklus dauert 33-34 Tage, wobei ich meine Periode letzten Monat einen Tag früher bekommen habe (sprich, nach 32 Tagen). Das ist mir noch nie passiert :/

Nun zur meiner eigentlichen Frage; gibt es, außer Stress, Ernährung, Gewicht noch andere Gründe für das Verschieben?

Ich mache mir jedes mal ziemlich Stress wenn meine Periode auch nur einen Tag überfällig ist, weil ich einfach panische Angst vor einer Schwangerschaft habe. Wir sind diesen Monat umgezogen, daher noch mehr Stress, und bald steht eine Klassenfahrt an. Ganz von dem jetzigen Stress durch das ausbleiben der Periode abgesehen.

Wie lang kann eine Periode denn überfällig sein, bevor man sich eher zum Arzt begeben sollte?

LG

...zur Frage

Warum ist Messi im Karrieremodus von Fifa 17 so Schlecht?

Ich spiele manchmal als Griezmann und am Ende der Saison hat Ronaldo immer 35 Tore und 5 Vorlagen. Messi hat immer 16 oder 18 Tore und 5 Vorlagen, wobei Messi eigentlich noch nieeeeee so wenig Tore in der Liga schoss. Er schaffte mal 50! Wie kann er dann bei Fifa 17 so wenig Tore erzielen und so wenige Vorlagen? Und in der Saison 18/19 wird er kaum noch eingesetzt und er hat einen Marktwert von 60.000. Wie kann er so schnell so schlecht werden? Und man kann ihn erst kaufen, wenn er nur noch schlecht spielt, mit 32 im Karrieremodus. Das ist doch Dumm! Hasst der Hersteller Messi oder warum?

...zur Frage

CD im Auto sagt Error VW Fox?

Hallo Leute.

Ich fahre ein VW Fox und habe letztens eine CD mit MP3 gebrannt. Jedoch funktioniert die CD in und sagt immer Error. Außer "Originale" CD's kann ich nichts hören. Doch in unserem Audi funktioniert die CD wunderbar. Warum ist das so?

...zur Frage

Tool/App für die Amateur-Liga-Verwaltung / Fußball?

Hallo zusammen :)

ich trainiere seit einigen Jahren eine Jugendmannschaft (aktuell D Jugend) Aufgrund diverser umstände müssen wir diese Saison außer Wertung spielen. Heißt, dass unsere Ergebnisse in keiner Tabelle vom DFB berücksichtigt werden.

Nun zur Frage: Damit die Kids den Spaß an der Sache nicht verlieren und trotzdem den Wettbewerb im Fußball genießen können, bin ich auf der suche nach einem Tool wo ich manuell alle Ergebnisse vom Spieltag eintragen kann und den Kids somit zeigen kann an welchem Tabellenplatz wir stünden.

Am besten wäre eine App, oder eine Excel Vorlage

Habt Ihr so etwas, oder eine Idee wo ich so etwas finde?

Lieben Dank im Voraus

...zur Frage

Keine Nachricht auf Anrufbeantworter hinterlassen

Warum legen viele Menschen beim Hören der Ansage eines Anrufbeantworters auf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?