Warum?

3 Antworten

Ganz einfache Situation: Triff dich mit solch schlechten Leuten nie wieder. Ihr werdet von solchen Leuten fertiggemacht, weil eure Hobbys möglicherweise nicht für sie selbst nachvollziehbar sind und oder diese neidisch darauf sind, dass ihr bessere Noten habt.

1. Bücher sind geil.

2. Momentan scheint es mir, als hätten die Typen die euch unbedingt beleidigen müssen keine Hobbys.

3. Niemand braucht fortgehen, feiern und saufen. Für viele ist das Lustig und macht spaß, für andere halt einfach nicht. PUNKT. Geschmäcker sind verschieden.

4. Lass dich von solchen Leuten nicht fertig machen. Das kann dich zwar alles treffen, muss es aber nicht. Du sagst, dich ärgert es, dass du dich nicht rechtfertigen kannst. Ich frage, warum solltest du überhaupt. Es gibt keine "coolnessskala" die man im Leben erreichen muss. Du musst Glücklich werden also gib nen F*** auf solche Typen. (Auch wenns schwer ist)

...

Natürlich war das respektlos und unfair von den anderen solche dummen Sachen zu sagen. Ich denke solche Menschen haben selber keine Hobbies und fühlen sich indem sie andere Menschen runtermachen besser, da sie oft mot sich selbst unzufrieden sind. Solche Aussagen muss man nicht ernst nehmen und am besten distanzierst du dich von solchen Menschen einfach denn die machen nur unnötig drama.

Was möchtest Du wissen?