Warum?

10 Antworten

... wenn ich schreibe das ich 18 und Spanierin bin schreiben fast alle zurück Spanierin sind Hot und dann wollen sie Instagram und Handy Nummer… warum?

Weil das im Internet nun mal so ist. Reicht schon aus wenn Du dich auf deinem Profil als weiblich zu erkennen gibst. Wenn Du dann noch erwähnst das Du Südländerin und jung bist, brauchst Du dich nicht zu wunderen wenn sie Dich mit Kontaktanfragen und sonstigen flachen Anmachen überfluten. Manche "Mädels" machen sich da aber auch einen Spaß draus. Aber so ist das Internet nun Mal! Wenn Dich das stören sollte dann gibt Dich einfach nicht als Frau/weiblich zu erkennen und Du hast deine Ruhe.

Boah Spanierin? Wie Heiß. Darf ich dein Instagram, Nummer, Adresse und die Kreditkarten nummer mit Online-Banking daten haben?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ständige Sexualisierung ist so abgef*ckt. Wenn dir jemand sowas schreibt, geh am besten nicht darauf ein. Jemand der sowas schreibt hat soweiso kein wirkliches Interesse eine Verbindung aufzubauen. Es gibt auch noch gute Leute da draußen, Gib nicht auf und lass dich nicht fertig machen :)

Vielen Vielen Dank du bist zum Beispiel so eine gute Person😊

1
@Marinauwu

Danke, das ist lieb von dir :)

Und ich finde nicht (wie in einer anderen Antwort) dass du verpflichtet bist es zu verheimlichen. Du kannst zu deinen Wurzeln stehen, dass du dadurch sexualisiert wirst ist definitv in keinster Weise deine Schuld.

0
@Les37183

Danke du bist wirklich eine gute Person👍

1

Ich habe bis jetzt nur mit netten Leuten geschrieben (bin allerdings auch männlich, vieleicht hilft das 😅). Es gibt hier wie ich finde sehr symphatische Leute.

Es wird halt sexualisiert

Klichee/Vorurteile: Kurven und Temparament voll, wild im Bett, sexy Sprache oder Akzent.

Aber das weis keiner evtl bin ich ja ein Brett

0

Das wegen sind das ja auch nur Vorurteile und Klischees, aber Klischees entstehen weil viele Leute daran glauben

0

Was möchtest Du wissen?