warum?

4 Antworten

Ist ganz normal, hab ich auch, fällt aber nur mir selbst auf, andere Leute sagen immer ich spinne. Aber ich habe einen sehr guten Blick für Symmetrie und finde es auch immer lustig solche kleinen Unterschiede zu entdecken wenn man Leute besser kennt/ länger anschaut. Ohren sind auch unterschiedlich, die Nase oft auch, das Kinn, die Lippen, etc.

Links w Energie, rechts m Energie, im Körper.

Re. Auge grösser heisst, dass du für Geschäftliches, Materielles, Berufliches, Schulisches das Auge mehr auf tust. Es dich mehr interessiert, als links, das Private, Emotionale, Familiäre, Freundschaftliche.

Ein Gesicht ist nie ganz symetrisch.

Pack mal im PC, im Paint, je 2x dieselbe Gesichtshälfte zusammen.

Dann staunst du, wie verschieden die sind.

Ist bei mir tatsächlich auch so. Kein Mensch ist perfekt.

Jedes Gesicht ist asynchron!

Halbierst Du das Gesicht und verdoppelst/spiegelst die linke und die rechte Gesichtshälfte, erhältst Du 2 unterschiedliche Gesichter.

Was möchtest Du wissen?