Warum?

ist das denn so wichtig?

Ja :( weil immer schreibt er mir auch wenn ich geschrieben habe: Gute Nacht dann schreibt er auch immer zurück: gute Nacht

ich denke das hat nicht wirklich was zu bedeuten du kannst ja heute abend nochmal gute nacht schreiben und schauen ob er dich auch " gute nacht", schreibt

Ok danke werde ich machen :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Gedanken. Ich finde so gute Nacht Nachrichten immer unnötig. Vielleicht war er einfach nur müde.

Hey Lavi! Mach dir Mal darüber keine Sorgen, vielleicht hat er gerade viel um die Ohren. Aber ja klar, trotzdem kann man ja jemanden "gleichfalls" oder "ebenfalls" wünschen, aber ich denke du ahnst es schon: man kann nie wissen was in den anderen so abgeht oder was sie durchmachen müssen. Vielleicht hat er aber auch einfach keine Interesse und möchte nicht unnötig Hoffnung machen, aber das kannst du herrausfinden. Ich, wir, kennen ihn ja leider nicht

Ich würde die Sache nicht zu ernst nehmen vllt hatte er einfach keine Lust bzw war zu müde um zurück zuschreiben

Wer weiß das schon. Vielleicht hat er es vergessen oder er hatte keine Lust auf dich. Da wird sicher nichts bei sein.

Wenn du es aber unbedingt wissen willst, dann frag ihn halt. Hier kann dir das keiner mit Sicherheit sagen.

Was möchtest Du wissen?