Warum?

11 Antworten

Bei mir in der Klasse ist es ähnlich. Wir sind sogar noch etwas älter (10. Klasse also von 14 bis 16 Jahre).

Bei uns gibt es mehr oder weniger zwei Gruppen:

Die einen wollen "cool und erwachsen" sein (gelingt ihnen nicht wirklich, weil sie denken, dass es cool ist, nicht auf Erwachsene zu hören und alles genau andersherum machen, was in meinen Augen oft unreif ist)

Und dann gibt es noch die, die gerne rumrennen, Streiche spielen und sich 'kindlich' verhalten

(Natürlich kann man nicht alle in die zwei Gruppen einordnen und so xD)

Ich persönlich finde die "kindischen" wesentlich angenehmer als Klassenkameraden und warum soll man nicht jetzt noch ein bisschen "kind sein"? Erwachsen ist man sein restliches Leben lang ;)

Du willst dich doch nur verteidigen, weil du die kindischiste Person bist xD

0
@salo05

Natürlich ansonsten würdest du sie nicht verteidigen

0
@Fadurox

Ja, stimmt schon. Ich spiele immer Verstecke oder Fangen mit meinen Freundinnen in der Pause. Du hast mich ertappt...

0

Weil sie noch Kinder sind.
Bis 14 zählt man als Kind, ab 14 als Jugendlicher.

Dass sie sich mit 14 nun kaum anders benehmen als mit 13, dürfte natürlich klar sein.

Soetwas nicht zu tun oder als "kindisch" zu verurteilen, ist viel eher ab der Norm als das Verhalten, was Du hier beschreibst.
Und mal ganz erhlich, wann darf man denn sonst bitte Kind sein, wenn nicht im Kindesalter?
Wer darf Deiner Meinung nachd enn überhaupt noch Spaß haben, wenn nichteinmal Kinder?

Jungs toben und Mädels sitzen zusammen und quatschen über andere Leute Angelegenheiten. Sinnvolle Zeitvertreibung ist beides nicht. Weder mit 14 noch mit 40. Das einzig Nützliche sehe ich bei dem Zeitvertreib der Jungs. Durchs rumtoben ist man halbwegs Fit.

Das ist so, weil Jungs sich erwiesenermaßen etwas langsamer entwickeln als Mädchen und dieser Unterschied fällt in dem Alter eben auf. Oder aber eure Klasse hat einfach Spaß dabei.

Weil ihr 14 seid und somit Kinder...

Vor allem mit Freunden zusammen wirkt man schneller kindisch, da man sich da fallen lassen kann und einfach Spaß haben kann.

Einfach ihnen den Spaß gönnen solange er euch nicht beeinträchtigt.

Er beinträchtigt sehr

1
@Thisblackbitch

Dann mal mit den Jungs bzw nem Lehrer reden, sie bitten zb nur in nem Eck vom Klassenzimmer zu kämpfen und aufhören zu schreien oder so. Je nachdem, was euch genau stört.

0
@Madcon059

Das machen die auch nur wenn der Lehrer nicht da ist. Weil die wirklich wirklich übertreiben

0

Was möchtest Du wissen?