Warum 2 Lichtbilder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einer wird in der Mappe bleiben und der andere geht mit einem Infoblatt rum um die bewerbungen auszusortieren. Keine Sorge, die machen keinen unfug

Brauch man für eine Bewerbug für eine Ausbildung zwanghaft ein Lichtbild?

Hallo. Mir kam gerade die Frage in den Sinn ob man für eine Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zwanghaft ein Lichtbild brauch oder ob auch ein selbstgemachtes Bild mit einfarbigen Hintergrund ausreichen würde. Wäre nett wenn ihr mir das beantworten könntet. 😊 Lg.

...zur Frage

Erzieherin Ausbildung Kosten?

Hallo zusammen,ich möchte eine Ausbildung als Erzieherin machen dazu habe ich einige Fragen.Momentan arbeite ich noch im Einzelhandel.Ich kann mich für dieses Jahr noch bewerben. Meine Fragen: 1)Wie bewerbe ich mich suche ich mir zuerst einen Kindergarten dann bewerbe ich mich an einer Schule? 2)Ich habe einen schlechten Realschulabschluss bewerbe ich mich um eine Ausbildung als Kinderpflegerin dann mache ich zuerst die zwei Jahre und dann Erzieherin oder direkt als Erzieherin? 3)Ich wohne schon alleine und muss jeden Monat eine Miete von 480 Euro zahlen wieviel bekomme ich von Bafög Amt?Ich muss dazu sagen das mein Vater verstorben ist und das mir bis 25 Jahren Geld zusteht ich bin 21.Soll ich dann einen Nebenjob machen.Könnt ihr mir Tipps geben die auch eine Erzieherin Ausbildung machen wie macht ihr das? 4)Gibt es eine praxisintrigierte Ausbildung in NRW?wo man bezahlt wird?

...zur Frage

Wie schaut eine Bewerbungsmappe für Kindergartenhelferin aus?

Hallo! Vorkurzem habe ich die Ausbildung zur Kindergartenhelferin absolviert. Und jetzt muss ich mich bewerben. Und jetzt zu meine Frage. Wie schaut eine Bewerbungsmappe für Kindergartenhelferin aus ??? Was muss man da alles drin haben ???

...zur Frage

Vernichtung von Bewerbungsunterlagen

Guten Tag, ich wollte mich auf eine Stelle bewerben, bei der in der Stellenanzeige steht, dass die Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Einstellungsverfahrens nicht zurückgesendet werden können. Bedeutet das, dass ich keine Bewerbungsmappe schicken muss? Reicht es, wenn ich die Unterlagen getackert oder mit Büroklammer zusammengeheftet hinschicke? Ich meine, wenn sie die Unterlagen eh vernichten, wäre das ja unnötiger Müll.

...zur Frage

Bewerbung Lichtbild ist mein Bild richtig?

Hallo, ich brauche ein Lichtbild für meinen Erfassungsbogen, geht das Bild? (Habe es auch kleiner) oder muss der Hintergrund schwarz oder weiß sein? Kann man das Foto auch für den Ausweis benutzen? Oder für den Lebenslauf?

...zur Frage

Hat jemand eine Ausbildung zur Kinderpflegerin/Erzieherin auf dem BBZ GV gemacht?

Hallo...ich muss mich nun bald auf einer weiterführenden Schule bewerben mit dem Ziel Erzieherin zu werden. Dabei kommt das BBZ in Grevenbroich für mich in Frage. Mir wurde empfohlen zu erst die 2 Jährige Ausbildung als Kinderpflegerin zu machen...danach dir zur Erzieherin..insgesamt sollen es 5 Jahre Berufsschule sein bis ich Staatlich anerkannte Erzieherin wäre. Gibt es hier zufällig jemanden aus der Umgebung der das BBZ auch besucht oder besucht hat? bzw eine Ausbildung zur Erzieherin macht und mir tipps geben kann wie man genau vorgehen muss? würde mich freuen :) Danke schonmal und lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?