Warum 1000 fps bei minecraft?

7 Antworten

Noch zur Erklärung. Ich soll für den Sohn meiner Freundin einen Gaming-PC zusammen stellen, der laut seiner Aussage, nur eins können muß. Er soll 1000 (in worten Tausend) fps bei Minecraft können.Wofür soll das nötig sein, ab 30 fps sieht das menschliche doch eh alles gleich. in extrem-Fällen können auch mal 60 notwendig sein,aber 1000? Wofür soll das gut sein?

Das ist doch der totale Beschiss. Warum soll das Game mit 1000 fps wieder gegeben werden. Das ist ja wie ein Heizlüfter, den man bei 30 Grad im Schatten in den Garten stellt. WOFÜR 1000 fps?????

Naja, es bringt zwar nicht wirklich viel aber wenn man nen guten PC hat warum nicht?

Warum ruckelt Minecraft trotz 3000 FPS?

...zur Frage

Minecraft ruckelt, weil es auf 30 FPS begrenzt ist?

Hey Leute mein Minecraft ist seit gestern konstant auf 30 FBS. Es hat keinen FPS mehr und auch keinen weniger die FPS sind quasi eingefrohren.

Ich habe fogendes schon versucht:

Krafikkartentreiber auf den neusten Stand gebracht Arbeitsspeicher von 1G auf 4G erweitert Die FPS begrenzung in den Minecraft Optionen auf 60 FPS runtergeschraubt Alle Texturenpacks und Shader + Optifine entfernt

Ich habe mal gehört, das der Mod Optifne mehr FPS gibt, aber wenn ich diesen Mod benutze, stürzt Minecraft IMMER ab. Und falls ihr fragt, ich habe keinen Laptop sondern einen 1000€ PC und der ist gerade mal ein halbes Jahr alt.

Hilfe was kann ich da machen???

...zur Frage

Minecraft Spieler können nix abbauen wenn ich op bin?

Wenn ich op rechte habe kann kein Spieler etwas bauen oder abbauen.. Die Spieler sind auch im Gamemode 0.. Aber wenn ich mir den Op rang entziehe kann jeder bauen und abbauen.. Wieso?

Plugin: Worldedit, worldguard, Headslite, banitems

...zur Frage

Wie viel FPS bekomme ich in Minecraft?

Hallo. Ich habe mir einen PC mit einem AMD Ryzen 1200 3 zusammen gestellt. Mit dazu habe ich eine GTX 1050 TI 4GB Grafikkarte. Damit Komme ich zu meiner Frage. Wie viel FPS würde ich damit in Minecraft bekommen wenn ich noch 4-6 GB RAM hinzufügen für? Bitte nur Hilfreiches. Oder ein Paar Schätzzahlen. Ich hoffe das zwischen 500-1000 FPS liegt.

MFG, HabeKeinGeld

...zur Frage

Kann mir jemand den Rechnungsweg zeigen Quadratische Gleichungen?

ich habe versucht es mit der PQ Formel hinzu bekommen aber scheitere immer wieder

p=4,5

q=-40,5

x1/2= 2,25 +-Wurzel(4,5)^2 -(-40,5)

...zur Frage

Spulenfiepen ab 1000 FPS normal?

HeyLeute,
Ich hab mir vor kurzem die MSI gtx 970 gaming 4g geholt und habe bemerkt das ich ab ca. 900-1000 FPS ein nerviges Spulenfiepen habe ist das normal? Ich spiele viel Minecraft und ereiche dabei fast immer die 1000 FPS und manchmal sogar 1500 und dann wird das sehr laut ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen? Sonst läuft die GraKa sehr ruhig und gut ;)

LG - Dakoom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?