warum / wiso / weshalb ausrede gesucht!

6 Antworten

Geh in die Offensive und bleib ehrlich. so machst Du ihm auch gleich mal ein Kompliment, indem Du ihm sagst, dass Du ihn geaddet hast, weil Du sein Bild symphatisch fandest, und Du ihn gern etwas besser kennenlernen würdest.

sag doch einfach das du ihn geaddet hast, weil du ihn sympatisch findest..

besser gehts nicht :)

0

kennst du ihn nicht???

dann sag du hast ihn verwechselt und frag warum er die freundschaftsanfrage angenommen hat!

oder sagst ihm ehrlich, das du findest, das er interessant aussieht!

welche lüge eignet sich dafür?

Hey zusammen

Ich habe ja mein Führerschein wegen Alkohol am steuer verloren. Da ich nun viele Vorstellungsgespräche habe, möchte ich gerne dies erwähnen und sagen ich habe keinen Führerschein mehr. Aber dies kann man ja auch positiver Mitteilen darum suche isch eine bessere Lüge die die Wahrheit sagt aber dies Schonender und vernünftiger herüber kommen lässt. Der Arbeitsmarkt ist ja bekanntlich sehr streng.

...zur Frage

Woher weiss ich, dass mich jemand auf snapchat zurück geaddet hat?

Ich hatte mal jemanden auf Snapchat geaddet, aber diese Person hatte mich nicht zurück geaddet. Meine Snaps können nur meine Freunde sehen, und jetzt habe ich gesehen, dass diese Person auch meinen Snap angeschaut hat. Wie kann das sein? Weil die Person hat mich ja nicht zurück geaddet, aber wieso kann sie meine Snaps sehen? Bei Nachrichten steht auch, der Name dieser Person in Grau und „Tippe um zu chatten“, heisst das, dass ich doch zurück geaddet wurde?

...zur Frage

ausrede - meine mutter darf nicht in mein zimmer ..

Hey Leute . da ich ab 22:00 was vor hab ( was ich vorhabe ist egal !! - nichts schlimmes ..) und meine mutter dann noch wach ist und immer wieder ins zimmer kommt , brauche ich eine ausrede weshalb sie nicht rein darf .

Habt ihr da ein par ideen ?

bevor ihr fragt was ich mache .. weder masturbieren oder sonst sowas . also fragt garnicht da ihr keine antwort darauf bekommen werdet .

Hoffe auf vernünftige antworten :)

lg

...zur Frage

Wie kann ich am besten mit ihm Flirten über den Online Chat ( Facebook )

Ich habe einen Kennen gelernt.- also er hat mich geaddet.

& er ist der Kumpel von einem Kumpel von mir und einer freudnin von mir also es ist kein Problem ihn auch in der Realität kennenzulernen... Er hat mich geaddet...

Doch jetzt weiß ich nicht wie ich mit ihm flirten soll ( chat )

Könnt ihr mir helfen - möglichst schnell.

Danke. ;*

...zur Frage

"Fremdes Mädchen" - Schreiben...

Hey :) Was soll ich mit einem Mädchen schreiben, wenn wir uns nur vom sehen kennen? Ich hab sie schon in Facebook angeschrieben und sie hat mich auch direkt geaddet.

...zur Frage

WiSo ist mein Profil bei Facebook immer noch sichtbar ob wohl ich es deaktiviert habe vor 3 Tagen ?

Brauche jemanden der sich damit gut auskennt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?