Warum , weshalb passiert das mir , was habe ich gemacht?

11 Antworten

Da du ja auch mit einer Christin zusammen warst,zeigt es mir ja auch,das du nicht soooo streng in deiner Denkensweise bist.Also möchte ich es einfach mal so sagen:Du bist 17 und hattest eine Beziehung und wie es eben ganz normal ist bei allen Beziehungen egal welcher Religion,lernt man sich ja erstmal kennen.Da kann es schon passieren,das einer der Partner feststellt,das er nicht zu den anderen passt.Das ist etwas ganz normales und gehört einfach auch zum Reifeprozess dazu.Es kommt doch eigentlich relativ selten vor das sich welche kennen lernen und dann das ganze Leben zusammen bleiben.Wobei ich hier aber nicht die arrangierten Ehen mitzähle.Nur ist es nicht eigentlich besser man merkt das bevor man sich für die Ewigkeit bindet?Die Kunst dabei ist eben, solche Prüfungen mit Bravur zu meistern,ohne eben die anderen Aufgaben zu vernachlässigen.

3

Trotzdem hatte sie nach paar Tagen einen neuen

0
26
@klab123

sie hat nun mal eine andere Einstellung,oder sie hatte ihn vorher schon kennen gelernt.Für sie war eben Schluss und es ist nun mal hier häufiger der Fall,das viele gleich einen den oder die nächste hat.Das sehe ich z.B. als "unreif " an.Aber ich denke auch mal,das dir doch z.B. durch Klassenkameraden auch bestimmte Sprüche bekannt sind,die gekloppt werden ohne das sich einer über den anderen seiner Gefühle groß Gedanken macht und die sich eigentlich nicht gehören wenn man das andere Geschlecht respektiert.

0

Liebeskummer hat jeder mal. Da musst du einfach durch. In Selbstmitleid zu versinken schadet aber nur. Es gibt übrigens nicht die eine "Liebe des Lebens". Man verliebt sich zum Glück öfter.

Salam aleykum bruder :) Hey mach dir keinen Kopf , ich kenne das . Aber du musst auf Allah vertrauen . Siehst du , sie hatte direkt einen neuen , daran erkennst du doch schon was für eine sie ist und Allah hat dich von ihr entfernt weil er nur das gute für dich will . Du solltest darüber glücklich sein . Bete regelmäßig und du wirst sehen dass es dir besser gehen wird :) und alles auf dieser dünya ist ein Test .und warum/weshalb/wieso ? - Allahu alem .

Habe von Mekka und der Kaaba geträumt?

Selam,

Ich bin grad aufgestanden und habe den schönsten Traum meines Lebens gehabt. Uch hab geträumt, dass ich in Mekka war und sogar in der Kaaba drinnen gewesen war. Leider weiß ich nicht genau was ich in der Kaaba gesagt habe aber ich hab mich umgeschaut. Ich weiß noch wie ich die Kaaba mit dem linken Fuss verlassen habe. Ich bin dann aufgestanden mit einem Lächeln. Weiß einer die beteutung?

...zur Frage

Wie ist die Beziehung zwischen den alten exo Mitglieder (die die verlassen haben) und denn aktuellen Mitglieder?

Ich weiß wer die Gruppe verlassen hat und mehr oder weniger auch warum . Wollte nur wissen ob sie noch miteinander Kontakt haben den laut dem was ich alles im Internet sah kam es mir so vor als wär ihre Beziehung nicht so dicke (sogar sehr schlecht) ist was ich eigentlich nicht glauben kann denn nach so einer langen Zeit sich nicht gemocht (ich weiß bestes deutsch) haben stelle ich mir nicht vor wäre aber möglich {hoffe nicht und das sie immer noch eine Beziehungen haben wär richtig schade}

...zur Frage

Was ist wenn ich tatsächlich das Böse bin auf der Erde?

Hallo,

muss diese Frage noch einmal stellen, sonst kann ich nicht schlafen.

Ich bin jetzt seid 4 Tagen nüchtern. Ein normaler Mensch würde mit dem Alkoholkonsum, was ich getrunken habe schon längst im KH landen oder tot sein.

Ich wollte mich selbst zerstören, weil ich nur noch meine Katzen habe und meine Eltern, die mich ungern besuchen kommen.

Menschen sagen Dinge zu mir in Metaphern mit denen ich mich idendifiziere.

Es muss ja einen Grund haben, warum all meine Freundinnen mich verlassen haben und ich eine richtige Beziehung nie genießen konnte oder ich überall gemobbt werde...

Was ist wenn ich unbewusst schlimme Dinge anstelle, weil ich eine Hexe bin?

Für die schlechten Nachrichten verantwortlich bin?

Was ist wenn die Menschheit mich nicht braucht, aber ich die Menschheit?

Was ist wenn ich unsterblich bin?

Wenn ich kein Mensch bin, was bin ich dann?

...zur Frage

kann mich zwischen meiner ex und einer neuen nicht entscheiden...! :(

Hey liebe Leute,

bin ein bisschen am verzweifeln und suche etwas rat was mir vllt weiterhilft, denn ich kann mir selber nicht mehr helfen.. Ich habe vor 2 Wochen mit meiner freundin von 10 Monaten schluss gemacht weil wir uns immer nur gestritten haben weil keiner von uns mehr vertrauen zum anderen hat.. (Lesben können sowieso ziemlich anstrengend sein xD) Es ist iwo nachvollziehbar, da wir ca 140km voneinander entfernt wohnen aber sie hat in der zeit schon 2x ihrer ex schlimme sachen geschrieben, zb das sie mich für sie aufgeben würde und es ein riesen fehler war sie zu verlassen usw.. als ichs erfahren hab hat sie so geweint und meinte nur wie leid es ihr tut das ich ihr nicht genug zuneigung gezeigt habe.. ich war auch nicht perfekt in unserer bezeihung aber mein vertrauen ist einfach komplett weg und weiß nicht ob ichs wieder aufbauen kann.. Als ich schluss gemacht habe hab ich am selben tag noch jmd anderes kennengelernt und ein paar tage später auch getroffen.. sie wollte sofort mit mir in eine beziehung und weil ich einfach zu nett bin und nicht nein sagen kann, obwohl ichs manchmal will, und dann doch wieder single war habe ich nunmal ja gesagt. ich finde die frau auch toll sie ist lustig und nett, klein, toller körper und einfach anders wie meine ex.. hat zwar auch ihre macken und ist etwas instabil aber die hat ja jeder.. nun weiß ich einfach nicht was ich machen soll.. ich weiß das es ein fehler war so schnell mit dieser frau eine beziehung einzugehen aber ich bereue es nicht.. nur häng ich vllt doch noch etwas an meiner ex, die mich nun auch verwirrt weil sie sich wahnsinnig mühe gibt mich wieder zu kriegen.. wir hatten so viel zsm vor.. wollten im august nach amerika und september dann zsm ziehen.. sie ist intelligent und studiert, die neue nicht unbedingt die hellste aber auch nicht dumm (ich urteile aber nicht wirklich darüber) haben viele gemeinsamkeiten, die ich aber auf anderer art und weise mit der neuen habe.. ich habe meine ex geliebt aber weiß nicht ob es jetzt noch stark genug ist ums nochmal zu probieren.. zudem ich ja auch die andere wirklich mag! vom charakter und aussehen sinds 2 völlig unterschiedliche menschen, finde aber vom typ und aussehen her würde die neue auch eher zu mir passen weil ich mehr auf maskuline frauen und meine ex etwas weiblicher ist.. aber wer weiß. ihr merkt wie ich schreibe.. bin total verwirrt und weiß echt nicht was besser ist.. am ende verliere ich beide wenn ich nicht bald ne entscheidung treffe und ich habe so angst das ich die falsche treffe und es im nachhinein dann bereue.. also soll ich lieber meine ex noch ne chance geben und hoffen das es doch noch klappt oder einen neustart mit der neuen machen und hoffen das es auch iwie klappt? ich bitte echt um rat.. ihr sollt ja nicht die entscheidung für mich treffen.. Ich danke euch im voraus!

...zur Frage

Welche Ethische Ebenen gibt es?

Was hier gemeint ist, sind die verschiedenen Ebenen in denen man ein ethisches Thema betrachtet. Wir brauchen noch etwas zusätzlich zu der gesellschaftlichen Ebene, psychischen Ebene, moralischen Ebene und der ethischen Ebene (grob zusammengefasst).

Wir halten nächsten Montag die MSA-präsentation (Mittlerer Schulabschluss)´und brachen dringend Hinweise/ Tipps :)

Danke im Voraus an jeden Helfer !

lg

...zur Frage

Meine Freundin hat mich nach 8 Jahren verlassen

Zuerst möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Torsten. Bin 30 Jahre alt und habe einen Sohn der 3Jahre alt ist. Vor ca. 4 Wochen habe ich etwas bei meiner Ex bemerkt und ich hatte auch ein komisches Bauchgefühl. Ich sprach Sie an warum zu wenig Zärtlichkeiten von Ihr kommen, warum Sie Ihr Handy immer einstecken hat und verkehrtherum hinlegt und was mit einem sogenannten Dennis ist von dem Sie ständig erzählt. Darauf hin hat Sie mir alles plausibel erklärt und ich war zufrieden bis aufeinmal ein Satz kam der alles Änderte. "Was hältst Du eigentlich von unserer Beziehung?" Sie denkt schon seit etwa 3 Wochen darüber nach. Da war ich geschockt. Hab versucht zu reden und Sie konnte mir nie dabei in die Augen sehen. Sie erzählte von zu wenig Zärtlichkeit meiner Seits und weis auch nicht mit Ihren Gefühlen wohin. Am Abend musste ich einfach raus und bin danach in die Stube gezogen. Aber das ganze hat in mir gearbeitet und ich bin ins Schlafzimmer und hatte mit Ihr nochmal geredet. Lass es uns probieren usw. Sie sagte auch das Sie mich nicht rausgesetzt hat und ich im Schlafzimmer schlafen kann. Das taten wir auch aber leider ging das ganze nebeneinander noch ne Woche weiter. Am Samstag vor einer Woche bemerkte ich das Sie eine Nachricht von einem Daniel bekommen die ich natürlich nicht gelesen hatte. Ich sprach Sie darauf an und sie sagte das da nichts ist und nichts werden wird, ist nur ein Kumpel. Aber Gefühle zu mir hat Sie zwar aber es würde nicht für eine Beziehung reichen. Am Sonntag früh beobachtete ich wieder das mit dem Handy, da stellte ich Sie zur rede. Das ende vom Lied war das ICH schluss gemacht habe und ich ausziehen will weil ich so nicht weiter machen kann. Montag sagte Sie zu mir ob ich denn nicht zu meinen Eltern ziehen kann, da brauche ich keine Möbel kaufen usw. und frug mich dann ob ich ein Problem dami hätte das das Namensschild drann bleiben kann????????? Dienstag bin ich dann ausgezogen und habe nur mein Zeug mitgenommen noch nicht einmal meine Möbel wegen dem Kind. Wir klärten das mit dem Schriftkram gingen zu den Ämtern usw. Und jedesmal hat Sie rote Augen bekommen. Also musste Sie sich das weinen verkeifen. Sie meldet sich weil wir noch was klären müssen dann taten wir das und dann war ich wieder weg. Gestern hatte ich meinen Sohn und wir hatten ausgemacht das ich ihn gegen sieben bringen wollte Sie sagte das es bei Ihr später werden kann da Sie dann erst einkaufen geht weil es jetzt 14.30Uhr zu warm war. Gut dachte ich und sagte halb 8. Dann ging ich mit meinem Sohn ins Auto und fuhren wieder bei Ihr vorbei. Aufeinmal sah ich Sie im Mini Sie drehte sich zuerts weg und dann winkte Sie mir hinterher und ich tat das selbe. Gegen 18.45Uhr kam eine Nachricht von Ihr und frug mich ob ich den kleinen erst gegen um 8 Sie Antwortete nur ja bin schon da. Dann habe ich Junior abgegeben und bin freundlich gegangen. Ich verstehe nur Bahnhof, kann mir einer helfen????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?