Warum verbindet sich nicht mein neuer Pc mit dem Monitor?

2 Antworten

Hast du das Kabel am PC auch wirklich an der Grafikkarte angeschlossen? Wenn nein, mach das mal. Was für ein Kabel hast du überhaupt?

Ich benutze ein DVI Kabel und ja , es ist an der Grafikkarte angeschlossen.

0

Und der PC geht auch wirklich an? Also er macht Geräusche.

0

Ja , den Lüfter hör ich und die LEDs tun auch

0

Hast du den pc selbst zusammengebaut?

0

Hat der Monitor verschiedene Signaleingänge? Vielleicht mußt du den richtigen auswählen?

Ja, HDMI , DVI und VGA

0

Ich bekomme kein Signal vom Monitor going to sleep?

https://www.youtube.com/watch?v=wslllF8aZQc

Hey,

ich habe heute mein etwas älteren Fujitsu Monitor an einem älteren Pc mit VGA Kabel angeschlossen. Als ich den Monitor angeschaltet habe leuchtete für paar Sekunden ein grünes Licht und zeigte auf dem Bildschirm kurz das logo vom Monitor Hersteller( Fujitsu) und dann zeigte er ,,No Signal Going to sleep" und dann leuchtete für paar Sekunden ein oranges Licht anschließend ging der Monitor aus. Ich habe das Kabel auch nochmal neu Angeschlossen und vom Monitor den Stecker raus gezogen und wieder rein, aber er zeigte immer noch den selben Fehler. Ich weiß nicht woran der Fehler liegt.

Vielleicht weiß der ein oder andere woran es liegen kann

Ich wäre sehr über hilfreiche Antworten dankbar

Lg

Lukas

siehe video !!!

1

...zur Frage

Kein Signal - Stromsparmodus PC - bitte lesen - brauche eure Hilfe!

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem PC/Monitor. Der Bildschirmschoner war bereits aktiv und ich wollte an meinem PC weiter arbeiten. Der Rechner hat reagiert - nur am Monitor hat sich nichts getan. Nachdem ich den PC komplett abgeschaltet und noch mal neu hochgefahren habe, kam am Monitor sofort die Meldung kein Signal - Stromsparmodus. Ich habe dann den Monitor getestet, indem ich den Monitor mit meinem Laptop verbunden habe - das hat einwandfrei funktioniert. Dann habe ich das Kabel wieder am normalen Monitor angeschlossen und mit einem anderen Ausgang am PC verbunden - auch hier hat der Monitor einwandfrei funktioniert. Jetzt ist es so, dass bei jedem Neustart der Monitor nur funktioniert, wenn ich das VGA-Kabel am PC ein mal "umstecke" an den jeweils anderen Ausgang. Aber beide funktionieren!!! Es muss nur nach jedem Neustart umgesteckt werden. Hat jemand vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

...zur Frage

No signal monitor ?

Hey,

ich habe heute mein etwas älteren Fujitsu Monitor an einem älteren Pc mit VGA Kabel angeschlossen. Als ich den Monitor angeschaltet habe leuchtete für paar Sekunden ein grünes Licht und zeigte auf dem Bildschirm kurz das logo vom Monitor Hersteller( Fujitsu) und dann zeigte er ,,No Signal Going to sleep" und dann leuchtete für paar Sekunden ein oranges Licht anschließend ging der Monitor aus. Ich habe das Kabel auch nochmal neu Angeschlossen und vom Monitor den Stecker raus gezogen und wieder rein, aber er zeigte immer noch den selben Fehler. Ich weiß nicht woran der Fehler liegt.

Vielleicht weiß der ein oder andere woran es liegen kann

Ich wäre sehr über hilfreiche Antworten dankbar

Lg

Lukas

...zur Frage

Monitore haben kein signal gehen nicht an?

Es ist so ich habe ein neues setup pc ist noch ein ,,älterer‘‘ mit einer GTX1080 SC von EVGA und alle 3 Monitore habe ich mit einem displayport kabel verbunden am pc das Problem ish das kein Monitor ein signal hat und der monitor in der mitte nichtmal angeht an was könnte das liegen?

...zur Frage

Kein Signal am Videoeingang... Mehr kommt nicht, wenn ich meinen Laptop an den Monitor anschließe. Was kann ich tun? Wer kann mir helfen?

Ich habe keine Ahnung von PC's. Bin gerade alleine im Büro und muss arbeiten. Kann mir bitte jemand helfen

...zur Frage

Mein PC erkennt Monitor nicht?

Ich hab mir einen PC zusammengebaut und hab ihn an den Monitor angeschlossen aber wenn ich den pc starte kommt immer kein signal. Dann hab ich die Festplatten und die grafikkarte an meinen alten pc angeschlossen und den pc mit dem selben monitor hoch gefahren und war alles normal. Woran kann es liegen, dass beim neuen pc der monitor kein signal empfängt und soll ich eventuell einen Computerfachmann aufsuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?